Hartz4 und dann mit Freund zusammenziehen ?

Hallo,
habe wieder mal eine Frage .Folgendes Szenario:
Sie , 22 J, Hartz 4 Empfängerin , Ausbildungsplatz suchend , möchte mit ihrem Freund zusammenziehen .Er verdient ca. 1200 Euro netto . Die Miete würde ca. 400 Euro betragen . Der Freund hat auch noch private Kredite etc. zu zahlen . In wie weit würde sein Verdienst mit angerechnet ? Mit welcher Unterstützung könnte sie weiter rechnen oder bekäme sie gar nichts mehr ?
Danke für Eure Antworten
robbel

DOPPELPOSTING in Ämter & Behörden allgemein! Dort
…steht auch schon eine Antwort!

…steht auch schon eine Antwort!

Hi Nelly,

von maxet um 10:13, er solle hierher.
Dann hat Robbel um 10:34 hier gepostet.

Eine „Meiningsäußerung“ kam dann im anderen Brett aber erst um 10:42, also nachdem er auf maxets guten Rat hörte, und hier postete.

Robbel ist übrigens ein neues Mitglied!
Vielleicht können deshalb hier die @MODs unterstützend eingreifen und sich Robbel zuliebe auf dieses Brett hier einigen??

bye

1 „Gefällt mir“

Okay, das ist alles blöd gelaufen, und ich bin ja hier kein MOD. Statt den Tip zu geben, woanders zu posten (was ja dann auf ein Doppelposting hinausläuft), sollte man dann besser demjenigen empfehlen, den Mod zu bitten, den Artikel zu verschieben. Mit meinem Posting wollte ich auch nur verhindern, dass in beiden Brettern geantwortet wird, denn das ist für die Antwortenden blöd. Klar ist dies hier das richtige Brett. Aber da es im anderen Brett schon eine Antwort gibt, wäre es sinnvoller, wenn weitere Antworten dann dort gegeben werden. Dann könnte man evtl. den ganzen Artikelbaum hierher verschieben und dafür diesen hier löschen. 2 Artikelbäume zur gleichen Frage sind jedenfalls NICHT sinnvoll.

Gruß
Nelly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

MOD !! Bitte…
bitte diesen Artikelbaum löschen und den gleichlautenden aus Ämter & Behörden allgemein hierher verschieben! Geht das? Danke!

Gruß
Nelly