Hallo,
muß sich ein Bezieher von ALG II, der einen 1-Euro-Job ausübt, nach dessen ordnungsgemäßem Auslaufen wieder bei der Arbeitsagentur bzw. dem Jobcenter melden?
Vorab schon herzlichen Dank für eine Antwort.
Rita
Hallo,
muß sich ein Bezieher von ALG II, der einen 1-Euro-Job ausübt, nach dessen ordnungsgemäßem Auslaufen wieder bei der Arbeitsagentur bzw. dem Jobcenter melden?
Vorab schon herzlichen Dank für eine Antwort.
Rita
Hallo
Nein, muss nicht
geht alles wie gehabt weiter, es sei denn man will das Chaos dort noch weiter vergrössern 
LG
Mikesch
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
soweit ich weiß teilt der Arbeitgeber der Arbeitsagentur am Ende des 1-Euro Jobs dem Amt mit wie sich der 1-Euro Jobber bei der Arbeit verhalten hat (Fehlzeiten etc.). Also weiß die Arbeitsagentur ja das es vorbei ist. Aber es schadet sicher nicht sich trotzdem zu melden, bevors irgendwelchen Ärger gibt.
Grüße Daydreamer
Hallo smile,
ich habe gerade einen 1 Euro Job. Habe diese Frage meiner Sachbearbeiterin gestellt. Also: Du mußt nicht, da ja schon Dein Arbeitgeber meldet. Wäre aber schön, wenn Du dich telefonisch bei Deiner Sachbearbeiterin melden würdest. Sie meinete zu mir:„Das ist nett und beugt Missverständnissen vor, falls der Arbeitgeber schlampt“. Beste Grüße und einen besseren Job wünscht Dir
Ricarda
Hallo smile,
Wäre aber schön, wenn Du dich
telefonisch bei Deiner Sachbearbeiterin melden würdest. Sie
meinete zu mir:„Das ist nett und beugt Missverständnissen vor,
falls der Arbeitgeber schlampt“.
werden denn wieder Telefongespräche zu Sachbearbeitern durchgestellt??Dann sind sie wohl nicht ausgelastet
Bei uns jedenfalls (Dresden) kann man die Telefonnr. gleich in den Schreiben weglassen
Hallo,
muß sich ein Bezieher von ALG II, der einen 1-Euro-Job ausübt,
nach dessen ordnungsgemäßem Auslaufen wieder bei der
Arbeitsagentur bzw. dem Jobcenter melden?Vorab schon herzlichen Dank für eine Antwort.
Rita
LG
Mikesch