Eingliederungszuschuss

Hallo!
Habe gestern einen Brief vom AA bekommen,dass mein neuer Job mit einem Eingliederungszuschuss gefördert wird!Also soweit ich weiß,wird das nur für Langzeitarbeitslose,schwer vermittelbare und Behinderte gewährt.Keins von diesen war/bin ich.Diesen Job habe ich sogar von einer Personalfirma vermittelt bekommen,somit bekommt diese Firma auch 2000,-(vermittlungsgutschein) vom Arbeitsamt.
Anbei ist die Kopie an den Arbeitgeber,allerdings an eine ganz andere/falsche Adresse.Ausserdem ist mein Gehalt/stundenanzahl nun erhöht worden.Also kann ich ja wohl nicht so schwierig in diesen Beruf integrierbar sein!Abgesehen davon,habe ich eine recht gute Position erhalten!
Also ich frage mich jetzt ob das wirklich richtig ist,dass das AA für einen Job Vermittlungsgebühren zahlt und dann noch mal diesen Zuschuss!?!
…Mal ganz abgesehen davon,was mein Arbeitgeber mit mir macht,wenn er keinen Zuschuss mehr erhält…

Hallo

Also ich frage mich jetzt ob das wirklich richtig ist,dass das
AA für einen Job Vermittlungsgebühren zahlt und dann noch mal
diesen Zuschuss!?!

Dein neuer AG kennt eben die Möglichkeiten, Private Vermittler haben Anspruch auf den Schein, allerdings gibts die Kohle net mehr so grosszügig wie in alten Tagen

…Mal ganz abgesehen davon,was mein Arbeitgeber mit mir
macht,wenn er keinen Zuschuss mehr erhält…

wahrscheinlich wieder entlassen…
und das gleiche Spiel mit neuen MA machen… dat ist nicht schwer zu erraten

LG
Mikesch = Gruss