Mini Hubschrauber (Harald Schmidt)

Hallo,

ich habe gestern Abend bei Harald Schmidt gesehen, dass es gaaaanz kleine Mini-Hubschrauber gibt, die so richtig fliegen für unter 30 €.

Weiß zufällig jemand wo es die gibt oder wie die heißen? Das wäre DER Weihnachtsgag :smiley:

Danke Tranuilla

Hallo,

Weiß zufällig jemand wo es die gibt oder wie die heißen? Das
wäre DER Weihnachtsgag :smiley:

Conrad verkauft sowas zum Beispiel. Aber sei gewarnt: Die Dinger bleiben wie man so liest nicht sehr lange oben. Mehr als ein paar Minuten sind häufig nicht am Stück drin, bevor man das Ding aufladen muss (das geht dann zum Glück meist ebenfalls innerhalb weniger Minuten).

Immerhin scheinen sie ja relativ robust zu sein… das tat richtig weh gestern :smile:

mfg
MB

Perfekt :smile: Danke

bei amazon.de bekommste die auch! Ich hab das gleiche als Flugzeug mir mal gekauft, hat aber absolut nichts mit Modellflug zu tun. bin seit dem aber dem Modellflug verfallen :smile:

die hubschrauber lassen sich übrigens nur drinnen fliegen oder bei absoluter windstille!

Hier findest du tonnenweise solche Sachen ->http://www.monkey-toys.de/

Gruß

Mario

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]