Treiber für Memory-Card inkl. USB-Kartenleser

Liebe ExpertInnen
Ich habe mir heute vom PLUS-Markt eine oben beschriebene Karte geholt. Die Karte heißt „4GB SDHC Memory inkl USB Kartenleser“.
Zuhause habe ich das Teil in die USB-Buchses gesteckt, aber es wurde nicht angezeigt.
Als ob es gar nicht da wäre.
Ich habe das Betriebssystem XP Professional und 2 GB RAM-Speicher, wenn euch das weiterhilft.
Bisher war es immer eine Lösung, einen Treiber zu installieren, aber im Internet habe ich keinen gefunden.
Wer kennt eine HP, wo es einen solchen Treiber gibt?
Viele Grüße
Voltaire

es könnte aber auch sein das dein OS keine SDHC karten unterstützt,welches SP hast du denn?

Lieber Benni 96
Ich habe Service Pack 3.
Viele Grüße
Voltaire

Hi,

wird der Kartenleser ohne Karte als Gerät erkannt?
Kommt der typische Sound für ein erkanntes USB-Gerät?
Hast du mal einen anderen USB-Port versucht?

WoDi

Lieber wodi

wird der Kartenleser ohne Karte als Gerät erkannt?

Nein, auf dem Bildschirm unter „Arbeitsplatz“ erscheint kein Icon, kein garnichts…

Kommt der typische Sound für ein erkanntes USB-Gerät?

Ja.

Hast du mal einen anderen USB-Port versucht?

Nein, werde ich aber tun.
Viele Grüße
Voltaire

zwar dann dof aber unterstützt dein Kartenleser denn SDHC