[MOD] Umfrage...
Von: , Frage gestellt am Fr, 26. Jan 2007
Hallo zusammen
Die Postings in diesem Brett haben teilweise nicht wirklich ein hohes Nivau bzw. zeugen nicht von wirklich fachlicher Kompetenz. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, ob die Art der Betreuung für die Zukunft ggf. anders gestaltet werden sollte. Folgendes steht meines Erachtens zur Auswahl:
1. wie bisher
Es läuft alles wie bisher. All zu krasse Beiträge werden gelöscht oder ggf. abgeschlossen.
2. nur abschliessen
Off Topic Beiträge, Bashing und Angriffe gegenüber Microsoft, Vista oder einen Benutzer werden einfach geschlossen und somit eine weitere Diskussion verunmöglicht.
3. löschen
Beleidigungen, Angriffe, Bashing, etc gegenüber Microsoft, Vista oder einem Benutzer werden ohne grosse Worte gelöscht.
4. löschen 2nd Edition ;)
gleich wie Punkt 3. jedoch mit der Ergänzung, dass Beiträge, welche "Winzigweich", "Micro$oft", "Microschrott" oder Ähnliches enthalten auch gelöscht werden.
---
Mein persönlicher Favorit ist Variante 3. Nicht, weil ich unbedingt Revier markieren will oder sowas nötig habe, sondern weil es hier um Vista geht und nicht darum wer besser ist oder solche Dinge. Hat jemand ein Problem mit einem Vista-Feature oder mit Vista an und für sich sollte er m.E. hier fachlich kompetente Hilfe erwarten können...
Bevor ich diese Entscheidung aber einfach so treffen will, möchte ich die hier aktiven (kompetenten) User um ihre Meinung fragen. Was haltet ihr von meinen Vorschlägen? Gibt es noch andere Varianten?
Vielen Dank für euer Feedback!
Gruss
Christian (MOD Windows Vista)
PS:
1. Habe ich den Text ohne Umschweife geschrieben. Ich denke ich brauche hier nicht mit grossen Andeutungen zu schreiben.
2. Ich habe in der Vergangenheit eine sehr offene Haltung gegenüber den oben angesprochenen Punkten gehabt. Anlässlich des Releases der finalen Version ist es aber meines Erachtens wichtig klare Richtlinien zu haben.
3. Die Schlussentscheidung werde ich natürlich in die Brettbeschreibung schreiben. Zu diesem Zeitpunkt werde ich diese auch gleich aktualisieren.