Microsoft Update nicht installierbar

Von: , Frage gestellt am Do, 1. Feb 2007

Hallo,

habt ihr bei Vista ebenfalls das Problem, dass sich das Microsoft Update nicht installieren lässt? Ich habe Original-Office 2003 und möchte Updates laden - klappt jedoch nicht. Dauernd die Meldung "Microsoft Update konnte nicht auf dem Computer installiert werden."

Gruß,
Marco

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 15 Stunden 0 hilfreich
    Hat sich ebenfalls erledigt - Lösung gefunden

Hat sich ebenfalls erledigt - ich bin selbst auf die Lösung gekommen - aber echt unnötig kompliziert, darauf würde kein normaler User kommen :-/ Da könnte Microsoft echt nachbessern... naja, Microsoft Update klappt nun und mein Office 2003 bekommt seine Updates.

Marco [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 15 Stunden 1 hilfreich
      Re: Hat sich ebenfalls erledigt - Lösung gefunden

Hat sich ebenfalls erledigt - ich bin selbst auf die Lösung
      gekommen - aber echt unnötig kompliziert, darauf würde kein
      normaler User kommen :-/ Da könnte Microsoft echt
      nachbessern... naja, Microsoft Update klappt nun und mein
      Office 2003 bekommt seine Updates.
      Hallo Marco !

Es ist ja nicht so, das hier im Forum nur Fragen gestellt werden sollen/dürfen.
      Ich denke mal, das auch selbst gefundene Lösungen den anderen Usern nutzen.
      Es wäre doch sicher auch im Interesse der vielen neuen Microsoft Vista Nutzer, an deinen Lösungen zu profitieren.
      Und wenn du schon dem Hersteller deines OS irgendwelche Sachen anlastest, solltest du das auch begründen.

Gruss von einem Pinguin ;-)

I.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!