Hi,
ich benutze Vista Ultimate 64-Bit (SB) und habe keine Probleme damit. Natürlich gibt es z.b. von Creative nur Beta-Treiber, aber das ist kein Problem, denn bald kommen ja die finalen Treiber. Ich würde auf 64-Bit setzen, da es die Zukunft ist und eigentlich keine Nachteile bringt, solange Du relativ aktuelle Hardware besitzt. Ich habe einen Canon-Drucker (64-Bit, kein Problem), ne exterene Maxtor-Festplatte (no Problem), eine Logitech Sphere Webcam (kein Problem), eine Logitech-G15 Tastatur (klappt, jedoch ohne Schnickschnack, weil Treiber fehlt, kommt aber laut Logitech), Grafikkarte klappt, Mainboard (ASUS) klappt... alles kein Problem. Und es werden immer mehr 64-Bit Treiber kommen, ebenso 64-Bit Software... also ich würde gleich die 64-Version nehemn, wenn Du einen 64-Bit Prozessor hast. Informier Dich bei der anderen Hardware einfach im Web auf den Herstellerwebseiten, ob es 64-Bit Treiber gibt. Tipp: Suche auf den amerikanischen Seiten, wenn Du auf den deutschen nicht fündig wirst; hat mir bei Canon z.b. was gebracht.
Gruß!
Marco