ich habe mir vor einer Woche einen neuen Computer bei Saturn gekauft.
(HP pavilion m7720.at)
Leider war hier schon Windows Vista vorinstalliert.
Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem:
Auf den Hp Pavililon wurde das Betriebssystem nicht mitgelivert sondern es gab nur die Möglichkeit eine Recovery CD zu erstellen.
Eine Recovery Partition D:\Recovery ist auch schon standartmäßig eingerichtet.
Ich wollte Windows Xp parallel zu Vista installieren.
Aber es heißt zuerst XP installieren und dann Vista.
Jetzt kann ich aber Vista nicht deinstallieren da ich nur die Recovery CD habe und ich damit nur das gesamte System wiederherstellen kann.
Oder kann man zumindest ein normales Betriebssystem aus der Recovery Partition erstellen (denn dann wäre es ja mit der Parallelinstallation kein Problem mehr)
Gibt es zumindest eine Möglichket Vista zu deinstallieren und vorübergehend Xp zu instalieren bis die Anfangsprobleme von Vista beseitigt sind (keine Treiber vorhanden,usw.)
Hallo Alex, sei blos vorsichtig, hp hat da so seine macken, so erlebt bei einem pc, dass nur das windows von der recovery cd installiert auch funktioniert, alles andere nicht. welche treiber brauchst du den noch, und warum visat deinstallieren?
Hallo Alex, sei blos vorsichtig, hp hat da so seine macken, so
erlebt bei einem pc, dass nur das windows von der recovery cd
installiert auch funktioniert, alles andere nicht. welche
treiber brauchst du den noch, und warum visat deinstallieren?
Hallo,
Treiber für Drucker und Scanner
Ich wollte Vista deinstallieren um noch eine Zeit XP zu installieren bis alle Probleme beseitigt sind.
Außerdem nerven mich die ständigen kontrollen( z.b. beim löschen und verschieben von Dateinen.) Viele Programme laufen auch noch nicht.
Es ist klar das sich diese Probleme in einger Zeit lösen.
Und das es auch Programme gibt die die Kontrollen Abschalten
Mit Xp habe ich den Compututer ungefähr jedes halbe Jahr neu aufgesetzt.
Aber ich fragte mich wie ich das dann mit der Recovery Verson mache.