McAfee geht nicht unter Vista zu installieren

Hallo,

ich habe ziemliche Probleme, McAfee unter Vista zu installieren. Wenn ich ganz normal die CD einlege und es installieren will kommen Kompatibiltätsprobleme. Nun habe ich auf der Webseite eine Upgrade gefunden, mit dem McAfee Internet Security Suite 2007 nun vollstänig gehen soll. Habe mir as Upgrad heruntergeladen und damit die Installation von CD gestartet (wie auf der Website beschrieben). Es kommen zwar keine Kompatibilitätsprobleme mehr, aber dafür bricht er nach Eingabe des Pfades usw. ab mit der Meldung: „Installation konnte nicht durchgeführt werden. Starten Sie den PC neu und versuchen Sie es erneut“. Hab ich bereits einige Male getan, immer das gleiche.

Hat irgendjemand 'ne Ahnung, wie ich das jetzt wirklich installieren kann bzw. ob überhaupt?!

vielleich mal so ins verzeichniss der cd / upgrade gehen rechte maus taste auf das setup icon und alls admin ausführen. bzw in eigenschaften im Kompatiblitäts modus Xp ausführen dann sollte es eigendlich klappen

gruß jens

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für den Tipp, aber beides bereits ausprobiert und beides nicht erfolgreich.

Hallo Cojones,

ich habe McAfee problemlos mit Vista laufen. Diese Internet Security wird von AOL speziell für Vista angeboten.
Falls Du etwas auf Stiftung Warentest gibst, dann entscheide Dich für eine in allen Punkten bessere Software, ich werde es in Kürze auch tun.

Viele Grüße
Michel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]