Pfade auf nichtexistierende Ordner

Hallo zusammen,
mich ärgern die Pfade auf Deutsch-Englisch von allei, jetzt habe ich ein ernsteres Problem: Ich habe Dateien i einem Ordner in „Progrm Files“, den zeigt mir der Explorer gar nicht. Der eMule zeigt ihn, aber ich kann mit den Dateien nichts anfangen. Das ist das größte Problem, wie bekom ich meine Daten her?
In meinem Brennpogramm erscheint Schnellhilfe mal auf Deutsch, mal auf Englisch, ohne sichtbare Logik. Die Ordner sind teilweise doppelt vorhanden, auf Deutsch und au Englisch. Auf manche mit der Verknüpfung-Markierung kann ich nicht zugreifen: mir sollen Rechte dazu fehlen (ich bin aber administrator). Ich habe den Eindruck es gibt viel vom überflüssigem Text im Betrsystem. Verschiedenen Programme zigen meinen Persönlichen rdner mal in Users, mal in Benutzer,manchmal kann ich auf Benutzer gar nicht zugreifen.
Ich danke euch für die Antworten
inaz

huhu inaz,

hast du mal in der Suche oben eingegeben? Den Pfad oder den Dateinamen? Die findet da eigentlich schon alles. Wenn du nne Pfad hast kopier den mal in die Suche Links oben.

lg, Dany

danke dir!
ja, habe ich. nichs geracht, ich habe doch meine Dateien reusholen können, aber mit einem xtra FileManager, OperationCenter heisst er.
gruß,zinna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]