PCTV-SAT von Pinnacle unter Vista?

Hi, Leute!

Momentan bin ich mit meiner Version von Vista Home Premium sehr zufrieden - bis auf die Kleinigkeit, daß die Sat-Karte nicht erkannt wird.

Ich habe noch die Uralt-Karte PCTV-SAT v2.60.

Kennt jemand irgendeine Site, wo es eventuell einen Patch dafür gibt, damit das Ding auch unter Vista läuft?
Oder isses zu alt für dieses Betriebssystem?
D.h. - einen Patch habe ich gefunden für Media Center, nur hab ich keine Ahnung, wie ich den installieren soll.

Pinnacle hat angeblich versprochen, für alle Karten diverse Patches rauszubringen. Nur komisch, daß im Web nichts davon zu finden ist.
Oder brauch ich 'nen Blindenhund?

Eine Mail an die Jungs dort blieb bis dato unbeantwortet.

Danke und Grüße - René

Moien

Ich habe noch die Uralt-Karte PCTV-SAT v2.60.

Die PCTV-Serie wurde von Miro gekauft und nie wirklich von Pinnacle entwickelt. Pinnacle scheert sich im Allgemeinen gar nicht um seine Kunden. Für Treiber, Bugfixes oder ordentlichen technische Dokumentationen ist kein Geld da. Das wird eher in Werbung und schöne, bunte Produktverpackungen investiert.

Mit Dazzle macht Pinnacle jetzt den gleichen Schwachsinn. Billig die komplette Firma gekaufen, das Produkt nicht selbst weiterentwickeln sondern nur die Kunden melken.

Pinnacle hat angeblich versprochen, für alle Karten diverse
Patches rauszubringen.

Pinnacle hat die „PCTV sat Pro“ zumindest auf der Liste der Vista-Seite. Von der „PCTV sat“ war aber nie die Rede: http://www.pinnaclesys.com/vista/vista_tv_uk.asp

Eine Mail an die Jungs dort blieb bis dato unbeantwortet.

Da kommt (wenn überhaupt) nur eine aus Standardblöcken zusammengeklickte Lügenpackung zurück.

cu

Herzlichen Dank für die Auskunft.
Ich dachte mir schon sowas ähnliches.
Muß ich mich eben nach einer Vista-kompatiblen Sat Karte umgucken.

LG - René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]