FreePDF in Vista - Tip und Frage

Hallo,

als erstes:

AntiVir für Vista ist endlich da - allerdings hat es bei mir nicht aktualisiert - ich bin also wieder zurück zu AVG Free. Bei wem klappt AntiVir?

Dann:

in WinXP hatte ich immer ein Zusatztool um Dokumente in PDF umzuwandeln (FreePDF) - wurde als „Drucker“ angezeigt und entsprechend verwendet. Leider funktionierte es nicht mehr auf Vista. Eine entsprechende Fehlermeldung machte mich darauf aufmerksam, ich hatte eine falsche Version runtergeladen.
Als ich mit Hilfe dieses Linkes die richtige Version runterlud klappte es auch:
http://www.ich-will-ins-inter.net/art

Nur leider habe ich immer noch bei jedem Start die Fehlermerldung des ersten Installationsversuches. Deinstallieren ging nicht, weil nicht richtig installiert. Also unter Software gelöscht. Immer noch nicht gelöst. In der Systemsteuerung nicht deinstallierbar. Auch nach neuem installieren nicht.

Also: Wenn ihr das machen wollt, nehmt direkt die Dateien von oben genanntem Link. Als erstes ghostscript (auch dort zu finden) runterladen und installieren!

Dann: Wer kann mir helfen wie ich die Fehlermeldung, resp. den Fehler behoben bekomme ohne komplette Neuinstallation des Systems?

lg, Dany

P.S.: kleiner Scherz am Rande: Meine Fenster öffneten sich nur sehr langsam, da mein Notebook eh eingeschickt wurde haben die das gleich mitgeprüft und einen Fehler im System festgestellt: namens Vista…
Image draufgespielt, alles wieder gut ;o)

Hallo,

als erstes:

AntiVir für Vista ist endlich da - allerdings hat es bei mir
nicht aktualisiert - ich bin also wieder zurück zu AVG Free.
Bei wem klappt AntiVir?

Nein, Update geht net… Da kannste Stundenlang warten…
Aber Scan geht, also zumindest bei mir *gg*

Gruß
Martin

OT: AVG Free
Hi,
ich kann leider zu deinem Problem nichts beitragen, aber evtl. kannst du mir helfen.
Ich habe nun seit gestern auch Vista und habe auch AVG Free installiert, soweit alles wunderbar, lediglich der m. E. wichtigste Teil, „Resident Shield“ ist bei mir deaktiviert ud lässt sich nicht aktivieren, auch ein Start im System unter Dienste ist nicht möglich.
Ist bei dir das „Resident Shield“ aktiviert? Hattest du auch entsprechende Probleme?

Habe AVG Free 7.5.463

Gruß

Marcel

Hallo,

als erstes:

AntiVir für Vista ist endlich da - allerdings hat es bei mir
nicht aktualisiert - ich bin also wieder zurück zu AVG Free.
Bei wem klappt AntiVir?

huhu Marcel,

bei mir ist alles aktiv und läuft wunderbar. Hast du mal deinstalliert und neu installiert? Ich habe meinen hier her:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996954.html

ich bin nach Updates inzwischen bei Version 269.6.0/775

Viel erfolg, schreib mal, ob es geklappt hat !

lg, Dany

Hi Dany,
hatte die Version von der Grisoft-Homepage, hab’s deinstalliert und nun den Chip-Download genommen. Nach nur einem Update (voher waren es bestimmt 5) läuft alles wunderbar.

Besten Dank…

Gruß

Marcel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]