Hallo,
habe mir die Testversion von MS O. 2007 geladen und bewerbe mich mit diesem Programm. Nur kann man anscheinend nicht, wenn man die „alten“ Windows-Systeme (2000, XP usw.) hat meine Anhänge öffnen. Wie gehe ich am besten vor. Kenne mich leider nicht all zu gut mit Programmen aus. Muß ehrlich sagen, vermisse meinen alten PC, Windows XP war unkomplizierter und alles hat funktioniert. Achso der Drucker geht auch nicht, obwohl ich die Version für Vista geladen habe.
Danke für die Antworten
Gruß Hülya
Hallo Hülya,
zu den Anhängen kann ich leider nichts sagen. Mit dem Drucker habe ich das selbe Problem. Es gibt für viele Drucker leider nicht mehr passende Treiber für Vista. Mein HP ist jetzt 6 Jahre alt und ich muss ihn wohl leider ersetzen.
vielleicht kannst du aber auch mal beim Support deines Druckerherstellers anfragen (per Mail oder so), ob es einen passenden Treiber oder einen anderen Treiber gibt. HP hat bei mir alles versucht zu helfen, leider ohne Erfolg. Vielleicht siehts bei dir ja besser aus!
Grüße
Manuel
Hallo,
das liegt daran, dass Office 07 ein neus Format hat, es speichert unter *.docx - und die alten Versionen können das nicht öffnen.
Lösung: Datei - Speichern unter - Word 97-2003 Dokument
Gruß
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Hülya,
net ganz, *gg*, trotzdem Hi
zu den Anhängen kann ich leider nichts sagen. Mit dem Drucker
habe ich das selbe Problem. Es gibt für viele Drucker leider
nicht mehr passende Treiber für Vista. Mein HP ist jetzt 6
Jahre alt und ich muss ihn wohl leider ersetzen.
vielleicht kannst du aber auch mal beim Support deines
Druckerherstellers anfragen (per Mail oder so), ob es einen
passenden Treiber oder einen anderen Treiber gibt. HP hat bei
mir alles versucht zu helfen, leider ohne Erfolg. Vielleicht
siehts bei dir ja besser aus!
Bei Lexmark heißt es (z. B. für die X 22xx-Reihe), dass es noch keine Treiber gibt und die Daten dafür noch nicht feststehen - man sol einfach immer wieder auf die Webseite schauen… Kundenservice 1+…
Grüße
Manuel
Grüße
Martin
Hi,
Mein HP ist jetzt 6
Jahre alt und ich muss ihn wohl leider ersetzen.
Hm. Mein HP Laserjet 6L ist bestimmt 9 oder 10 Jahre alt und läuft unter Vista völlig problemlos mit dem vistaeigenen Treiber.
Viele Grüße
WoDi
1 „Gefällt mir“