Vista + ATI (+ Second Life)

Von: , Frage gestellt am So, 1. Jul 2007

Hey Leute =)

Hab ein riesen Problem. Und zwar habe ich mir vor kurzer Zeit ein neues Notebook gekauft, von ASUS. Nich das beste, aber passt schon ;) Nun habe ich (scheinbar) ein Problem mit meiner onBoard-Grafikkarte (ATI Radeon Express 200M Series). Und zwar starten weder die Spiel "Stronghold Crusader", noch "Second Life". Bei Second Life sagt er mir immer

"Second Life is unable to run because your video card drivers are out of date or unsupported. Please make sour you have the latest video card drivers installed.

If you continue to receive this message, contact customer service."

Das ist die Meldung. So, danach natürlich gleich auf ATI und mir den neuesten Windows-VISTA-Treiber heruntergeladen und installiert. Aber es läuft immer noch nicht, alles wie vorher :-(

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wäre euch echt dankbar =)
LG

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
    Re: Vista + ATI (+ Second Life)

Hallo,

es liegt nicht am Teiber von ATi sondern an den von Second Life unterstützen Grafikkarten, und da ist deine wahrscheinlich nicht dabei (wie meine Ati Mobility Radeon...)

cu
    raiko

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: Vista + ATI (+ Second Life)

das könnte natürlich auch sein ... aber das ist ja bei dem und anderen spielen auch noch so und das klingt eher unwahrscheinlich oder? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 4 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: Vista + ATI (+ Second Life)

Hallo, es liegt nicht am Teiber von ATi sondern an den von Second
      Life unterstützen Grafikkarten, und da ist deine
      wahrscheinlich nicht dabei (wie meine Ati Mobility Radeon...)
      meine ATI Mobility Radeon 9600/9700 hat keine Probleme mit SecondLife. Weder mit Original- noch mit den alternativen Omega-Drivern.
      Daran muss es also nicht liegen.
      Grüße
      BW

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!