habe vista 32 auf mein rechner wollte jetzt icq installieren aber es kommt immer ein fehler was kann das für ein fehler sein und ich weis nicht was ich machen soll brauche dringend hilfe
habe vista 32 auf mein rechner wollte jetzt icq installieren
aber es kommt immer ein fehler was kann das für ein fehler
sein und ich weis nicht was ich machen soll brauche dringend
hilfe
habe vista 32 und auf mein rechner habe icq installiert aber es kommt kein fehlerund ich weiss nicht was ich machen soll und brauche keine hilfe
Hallo Unbekannter, (
deine scheiss antwort hättest du dir auch sparen können auf solche idioten kann ich gut verzichten
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hilfe
haste dir schon den iq-patch 3.2 runtergeladen und installiert ?
deine scheiss antwort hättest du dir auch sparen können auf
solche idioten kann ich gut verzichten
Wenn Du meinst …
Dann bekommst Du von mir eben keine Hilfe.
Es war eigentlich nur als eine freundliche Aufforderung gedacht, Dein Geschreibsel etwas deutlicher zu formulieren, damit ich Dir helfen kann.
Kein Gruß
Ganz großes Kino mal wieder. 
Lieber Sascha28, ist es wirklich zu viel verlangt, sich um halbwegs verständliches und korrektes Deutsch zu bemühen?
Wenn Du als Fragesteller den Leuten, die hier freiwillig Hilfe anbieten, nicht mal den Respekt entgegenbringst, Deine Fragen so zu formulieren, dass man sie auch ohne 3-maliges Durchlesen und nur mit viel Phantasie versteht, dann nenne mir bitte einen Grund, warum wir auch nur ein Quentchen Aufwand in die Beantwortung Deiner Fragen stecken sollen.
Nachdem Du auf entsprechene (in der Vergangenheit noch ziemlich sanfte) Hinweise überhaupt nicht reagiert hast, hat Manfred jetzt offenbar wenigstens geschafft, zu Dir durchzudringen.
Ein paar elementare Umgangsformen sollte man schon erwarten können…
Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
So langsam gehen einem Deine Postings gehörig auf den Zünder.
Du schreibst hier ohne Punkt und Komma, gibst keine relevanten Informationen und wirst auch noch frech.
In den anderen Foren in denen Du Dich unbeliebt machst mag sowas üblich sein, hier definitiv nicht.
Kannst Du Dein Kinderzimmer bitte an einen anderen Ort verlegen?
Hier ist es recht unpassend.
Gruss Jakob van Tast
hilfe
Hallo,
am Anfang gab es bei mir auch Probleme. Versuch es mal mit der alten 5.1 Version oder der Pro7 Version von der Version 6. Ab Build #5381 müsste es jetzt unter Vista eigentlich komplett funktionieren.
MfG, Alex
Hi,
wie wäre es mit Trillian, dann kannst Du auch Yahoo, AIM, MSN… diverse Messenger unter einem Dach auf Deinem Rechner laufen lassen.
http://www.trillian-messenger.net/de. Läuft unter Vista 64 und 32 Bit.
Ciao,
Romana
Hi,
hätte ich gewußt, dass Du auf eine fürwahr passende Antwort so reagierst, hätte ich mir meine Antwort erspart. Wie wäre es, Du dächtest mal über Kritik nach. Es gibt Leute, die kritisieren nicht nur weil es ihnen Spaß macht auf anderen rumzuhacken, sondern weil sie mit Kritik helfen wollen, weil sie damit jemanden helfen wollen. Und als Außenstehende sehe ich das hier so. Jemand sagt Dir wie Du Dir eher und besser Gehör verschaffst, und Du bezeichnest ihn als Idioten? Tut mir leid, in dem Fall ist Deine Reaktion idiotisch.
Ciao,
Romana