hi zusammen ich bin zwar alles andere als ein experte aber ich hoffe mal ihr könnt mir helfen… also ich habe zwei notebooks die beide fast neu sind und auf beiden läuft vista… ich wollte ein wlan modem anschliessen und installieren um dann mit beiden rechnern via kabel einen internetanschluss zu bekommen. der router ist von der fa. arcor aber ich komme vorne und hinten nicht klar da ich keine verbindung herstellen kann… kann mir vielleicht jemand helfen wie ich da voran komme??? wenns geht schreibt mir bitte eure ratschläge via e-mail meine addyist [email protected] vielen dank im voraus
Hallo,
deine Shift-Taste klemmt. Das macht deinen unstrukturierten Text noch schwerer lesbar.
Was hat deine Frage mit Vista zu tun ?
Das Hardware-Brett wäre vielleicht passender.
Und schreib mal genau, welche Geräte (genaue Bezeichnung) du wo, und in welcher Reihenfolge angeschlossen hast. Und was willst du womit per Kabel verbinden, wenn du doch WLAN hast ?
Gruß,
Klaus
P.S.
Solange noch keine Antwort auf dein Posting geschrieben wurde, kannst du es selbst löschen, und musst nicht noch ein neues Posting reinsetzen.
Hi Klaus
deine Shift-Taste klemmt. Das macht deinen unstrukturierten
Text noch schwerer lesbar.Was hat deine Frage mit Vista zu tun ?
Das Hardware-Brett wäre vielleicht passender.
Einspruch!!!
eindeutig Netzwerke-Brett 
Gruss
ExNicki