Hallo,
Gibt es schon eine Liste mit einer Beschreibung der Vor und Nachteile von Vista gegenüber Win XP.
danke
Hallo,
Gibt es schon eine Liste mit einer Beschreibung der Vor und Nachteile von Vista gegenüber Win XP.
danke
Hallo!
Gibt es bestimmt irgendwo, einfach mal Google nutzen.
Meine Meinung: Vista kann nichts wesentlich besser/mehr als ein gut konfiguriertes XP.
Vista kann nur eines besonders gut, und das sind Ressourcen verschwenden.
Selbst Games laufen unter Vista nicht schneller.
Vista ist einfach nur bunt und ist an sich nicht wirklich zu gebrauchen. Ist aber bei M$ eh so, dass die Software niemals vor dem ersten oder zweiten Service Pack richtig gut ist. Und da M$ bereits jetzt den Nachfolger angekündigt hat, weisst du auch was sie selbst von ihrem eigenen „Lückenfüller“ halten.
Wer sich Vista wegen „Aero“ zulegt, der kämmt sich doch auch morgens mit einem Hammer die Haare glatt 
Aber ist nur meine Meinung.
Viele Grüße
André
Hallo,
Gibt es schon eine Liste mit einer Beschreibung der Vor und
Nachteile von Vista gegenüber Win XP.danke
hi Sam
Nachteile von Vista gegenüber Win XP.
*grübel*
Nachteile:
resourcenfressend
mangelhafter Treibersupport
manche Software läuft nicht
instabil
Vorteile:
nun ja, ähm, also *nachdenk* noch mehr Klicki-Bunti und Bevormundung äähh, wollt sagen User-Support?
Gruss
ExNicki
In kurz:
für einen Umstieg von einem funktionierenden 2000/XP System sehe ich bisher keinerlei nachvollziehbare Gründe.
Bei einer Neu-PC-Anschaffung muss man abwägen zwischen dem Coolnessfaktor, das Neueste zu haben, und den Kinderkrankheiten, die noch Vista haufenweise hat.
…Armin
hi,
ausser, dass es (ausser DX10) keine Features hat, die ich brauchen würde, ist der grösste Nachteil imho, dass es in drei Jahren schonwieder einen Nachfolger geben soll.
Geht man davon aus, dass Vista noch einige SP´s benötigt, um so rund zu laufen, wie es XP zur Zeit tut, zahlt sich der Umstieg für mich nicht aus. Wenns dann endlich rund läuft, dann wartest einfach noch 1,5 bis 2 Jahre auf den Nachfolger und seine SP´s. Die vergehen wie im Fluge.
lg,
fred
Auch hallo.
Nachteile von Vista gegenüber Win XP.
Tendenziell unter tecchannel.de oder nickles.de (oder google…)
Aber wer mit .NET 3.0 programmieren will/muss/soll bekommt dieses unter Vista mitgeliefert.
mfg M.L.
Auch hallo.
Nachteile von Vista gegenüber Win XP.Tendenziell unter tecchannel.de oder nickles.de (oder
google…)
Aber wer mit .NET 3.0 programmieren will/muss/soll bekommt
dieses unter Vista mitgeliefert.
In diesem Fall würde ich Vista aber nur in einer virtuellen Maschine installieren, um nicht das System unnötig zu belasten 
mfg M.L.
Viele Grüße
André
nanana…
Hi ExNicki,
Vorteile:
nun ja, ähm, also *nachdenk* noch mehr Klicki-Bunti und
Bevormundung äähh, wollt sagen User-Support?
Du hast diese supergeniale und wirklich innovative Aero-Glass-Optik nicht erwähnt.
Oops, die hat Tux ja schon in der Hosentasche gehabt, ist also doch nicht so neu und aufregend 
Aber ein echter Vorteil:
Mein niedriger Blutdruck ist wie weggeblasen wenn ich mit Vista arbeite. Ich bekomme sofort einen hochroten Kopf und mir schwillt der Hals 
Gruss Jakob
Hi Jakob
Vorteile:
nun ja, ähm, also *nachdenk* noch mehr Klicki-Bunti und
Bevormundung äähh, wollt sagen User-Support?Du hast diese supergeniale und wirklich innovative
Aero-Glass-Optik nicht erwähnt.
wieso? was meinst du wohl, was ich mit Klicki-Bunti gemeint hab?
)
Gruss
ExNicki
Hallo
naja Vorteil, es ist neu und aufgepeppt.
Nachteil, viele trauen ihm nicht viel zu.
Aber ich finds mittlerweile (nachdem alle meine Programme wieder laufen) richtig cool. Es hat ja nicht jeder weils keiner will.
Selber schuld, würde ich sagen.
Mfg Werner
Ach, und Du meinst wirklich, virtuelle Maschine + Vista belasten das System weniger?
b23
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]