Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Home Premium - Ultimate?

Hallo,

ich möchte mir Windows Vista zulegen und hab mich mal auf der Microsoft-Seite umgeschaut. Dort heißt es schmeichlerisch, dass die Ultimate-Version Unterhaltung der Extraklasse etc. bietet. Ich habe jedoch bei einem Freund Home Premium ausprobiert und muss sagen, dass ich nicht wirkliche etwas vermisst habe. Kann mir jemand die tatsächlichen Unterschiede zw. Home Premium und Ultimate nennen? Lohnt sich Ultimate für Privatanwender überhaupt? Auf welche Ultimate-Funktionen muss ich bei Home Premium verzichten?

Gruß & Danke

Marius
> Artikelbaum anzeigen

Re: Home Premium - Ultimate?

Auch Hallo,
die Version 'Home Premium' reicht für Privatanwender völlig aus, ein Vergleich: http://www.microsoft.com/switzerland/...
Das einzige was ich in der 'Home Version' vermisse ist der 'Faxdrucker'. Du hast kein Faxprogramm außer bei der 'Ultimate Version'. Bei Win-XP war das nicht so, sondern auch in der Home Version vorhanden.
Und denke daran, auch der PC muss mit seiner Hardware stark genug sein, bei allen Vista Versionen!
Schönen Gruß
Heinz

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Windows Vista" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: