Ntuser.dat.LOG1 und ntuser.dat.LOG2

Hallo,

Diese zwei Dateien waren plötzlich in meinem Benutzerordner und ich kann sie nicht löschen, aber auch nicht öffnen. Weiß jmd wie ich die wieder losbekomme, und von welchem Programm die überhaupt sind?

Gruß mifune

Hallo,

Diese zwei Dateien waren plötzlich in meinem Benutzerordner
und ich kann sie nicht löschen, aber auch nicht öffnen. Weiß
jmd wie ich die wieder losbekomme, und von welchem Programm
die überhaupt sind?

Die sind von Windows. Und falls du sie gelöscht bekommst, kannst du dein Windows in die Tonne kloppen, weil es dann nicht mehr funktionieren wird.

Hallo,

ich nehme mal an, deine Bilderordner/Musik/Dokumente etc werden doppelt angezeigt und einige unbekannte Dateien. Dann sichere den registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\explorer\UsersFiles\NameSpace\DelegateFolders und lösche ihn(oder benenne ihn um). Danach musst du Windows neu starten. Bei mir hats geholfen…

Raiko

ich nehme mal an, deine Bilderordner/Musik/Dokumente etc
werden doppelt angezeigt und einige unbekannte Dateien.

Diese zwei Dateien waren plötzlich in meinem Benutzerordner
und ich kann sie nicht löschen, aber auch nicht öffnen. Weiß
jmd wie ich die wieder losbekomme, und von welchem Programm
die überhaupt sind?

Die sind von Windows. Und falls du sie gelöscht bekommst,
kannst du dein Windows in die Tonne kloppen, weil es dann
nicht mehr funktionieren wird.

die sind aber von jetzt auf dann einfach da gewesen. d.h. sie waren mal nicht da. normalerweise sind sie das auch nicht, oder werden nicht angezeigt. wieso jetzt plötzlich doch?

dann probiers es trotzdem einfach mal mit dem Registry Schlüssel.

dann probiers es trotzdem einfach mal mit dem Registry
Schlüssel.

ich verstehe davon wenig. wie komme ich an diesen ran?