vielleicht verstehe ich ja die Suchfunktion unter Vista nicht richtig, aber folgendes Verhalten kommt mir seltsam vor:
Ich habe in meinem Download-Ordner mehrere Nero-Trial-Versionen, deren Dateinamen immer mit Nero anfängt.
Wenn ich oben im Suchfeld nero eingebe, werden diese Dateien aber nicht gelistet, sondern stattdessen eine namens Info-Tool.exe
Sie stammt zwar auch von der Firma Nero (Ahead), hat aber kein Nero im Dateinamen.
An die Nero.exe-Dateien komme ich nur, wenn ich einmal in das Download-Fenster klicken und dann N drücke. Dann springt Vista sofort zu den Dateien.
Habe ich vielleicht nur irgendwas falsch eingestellt oder ist das ein Bug?
Hast Du denn den Ordner im Such-Index? Ansonsten findet der die Dateien nur, wenn du „überall“ suchen lässt (Standart: Indizierte Orte). Indizieren kannst du mit einem rechtsklick auf den Ordner und da auf eigenschaften. Da kann man das einstellen.
Hast Du denn den Ordner im Such-Index? Ansonsten findet der
die Dateien nur, wenn du „überall“ suchen lässt (Standart:
Indizierte Orte). Indizieren kannst du mit einem rechtsklick
auf den Ordner und da auf eigenschaften. Da kann man das
einstellen.
Er findet ja andere Dateien im entsprechenden Ordner. Außerdem ist der Download-Ordner ein Unterordner des Besitzer-Ordners, der standardmäßig zu den indexierten Ordner gehört.