Wo eine Vista Anytime DVD bestellen?

Nabend.

Ich gehöre auch zu den glücklichen, die ihren neuen Rechner mit Vista, aber ohne eine
richtige DVD erhalten haben, sondern nur mit einer Recovery Partition.
Die Partition verbraucht aber recht unnötig viel Platz und man soll sich damit zwar DVDs
erstellen lassen können, aber das geht nicht (bricht immer ab). Nach so einer
Wiederherstellung ist ausserdem das ganze System mit tausenden von nutzlosen Programmen zu
gemüllt, die der Hersteller des Rechners wohl für „wichtig“ hielt.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn.
Man kann für so einen Fall und die Installation ja diese Vista Anytime DVD nehmen.
Das ist auch legal und Microsoft bietet diese sogar kostenlos an. Nur die Portokosten muss
man zahlen und hier ist auch gleich Problem Nummer zwei.
Die Portokosten können nur per Kreditkarte bezahlt werden, aber eine Kreditkarte hab ich
nicht.

Tja, alles irgendwie blöd.
Kennt jemand noch irgendwo anders eine Bezugsquelle für diese Anytime DVD?
Über Google bin ich immer nur über den Hinweiß auf medialonline gestoßen, aber bei denen
kann man im Moment wohl überhaupt nichts bestellen.

Weitere Alternativen?

Vielen Dank schon mal.

  1. www.windowsanytimeupgrade.com
  2. auf „Jetzt kaufen“ klicken
  3. Windows Vista Home Premium als Produkt wählen
  4. Upgrade auf Ultimate wählen
  5. DVD vorhanden? mit nein beantworten
  6. im Warenkorb liegt nun für 202,30€ das Update und die CD
  7. Das Update aus dem Warenkorb entfernen (rechts ausssen anklicken)
  8. Bestellen, kostet 4,76€ und kann nur mit Kreditkarte bezahlt werden

Viel Erfolg
Micha