'nabend zusammen!
Will man unter Vista ein Programm als Admin ausführen, nervt diese Bestätigungsprozedur. Kann man diese für ausgewählte Programme abschalten?
bye
Micha
'nabend zusammen!
Will man unter Vista ein Programm als Admin ausführen, nervt diese Bestätigungsprozedur. Kann man diese für ausgewählte Programme abschalten?
bye
Micha
Geh unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten, dann auf „Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten“ klicken (ein letztes mal auf Zulassen
), dann den Haken weg machen und auf speichern drücken und PC neustarten. Ab jetzt werden alle Programme als Admin ausgeführt und du erhältst keine Meldungen mehr
Gruß
Matze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Geh unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten, dann auf
„Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten“ klicken (ein
letztes mal auf Zulassen), dann den Haken weg machen und
auf speichern drücken und PC neustarten. Ab jetzt werden alle
Programme als Admin ausgeführt und du erhältst keine Meldungen
mehr
Naja, fast! Du erhälst dann immer die Meldung „SICHERHEITSLÜCKE! Die Benuterkontensteuerung ist deaktiviert!“ Naja, also um ehrlich zu sein, klick ich lieber noch ein paar mal auf akzeptieren, als eine Sicherheitslücke zu riskieren! 
Gruß PcFreak92
Naja, also um ehrlich zu sein, klick ich lieber
noch ein paar mal auf akzeptieren, als eine Sicherheitslücke
zu riskieren!
Ja von wegen Sicherheitslücke!!! Das ist gedacht für Leute, die zu doof sind, um zu wissen, welches Programm sie nicht starten sollten!!!
Ja von wegen Sicherheitslücke!!! Das ist gedacht für Leute,
die zu doof sind, um zu wissen, welches Programm sie nicht
starten sollten!!!–
Sei freundlich und auf keinen Fall beleidigend!
Zum Thema: Ich denke, dass er kaum die Meldung „Sicherheitslücke“ bringt, wenn es keine wäre…
Zum Thema: Ich denke, dass er kaum die Meldung
„Sicherheitslücke“ bringt, wenn es keine wäre…
Du hast auch keine Ahnung
Ich bin zwar kein MOD, aber:
Richtlinien:
Sei freundlich und auf keinen Fall beleidigend!
Moin Matze,
Geh unter Systemsteuerung auf Benutzerkonten, dann auf
„Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten“
Genau das war’s, besten Dank.
Und übrigens, die Warnmeldung die Dein Namensvetter mit Hotmail-Konto so kritisiert, kann man genau an der Stelle abschalten, die in der Warnmeldung selbst drin steht (klicken Sie hier…). Also alles prima. Schönes Wochenende!
bye
Micha