brauche dringend hilfe,
ich kriege keine internetverbindung, habe schon mit alice telefoniert, die verbindung steht und die konnten mir auch nicht weiter helfen. das komische ist, einmal hat es für 5 min funktioniert, dann nie wieder. ich kenne mich damit nicht so aus, also wäre nett, wenn ich ein paar leicht verständliche tips bekommen würde. Vielen Dank
Hallo,
könntest du das Problem vielleicht ein bisschen besser beschreiben. Wo drann liegt es genau. Ist der Router nicht eingestellt um mit dem Internet zu verbinden oder funktioniert die LAN-Verbindung schon nicht?
MfG, DarkblaDe2308
der router ist in ordnung, bin über ihn grad im internet (laptop xp), aber über meinen pc funktioniert es nicht. also dann die lanverbindung wahrscheinlich.
der router ist in ordnung, bin über ihn grad im internet
(laptop xp), aber über meinen pc funktioniert es nicht. also
dann die lanverbindung wahrscheinlich.
so, habe das problem nach stundenlangen surfen und nachdenken gelöst. hab mein antivirusprogramm deinstalliert (kaspery) und siehe da, es funktioniert.
wäre schön, wenn jmd weiss welche Einstellungen ich machen kann, damit ich das programm weiter nutzen kann. oder sollte ich es lieber sein lassen?
hi
hab mein antivirusprogramm deinstalliert (kaspery) und
siehe da, es funktioniert.
wäre schön, wenn jmd weiss welche Einstellungen ich machen
kann, damit ich das programm weiter nutzen kann.
Da war nicht zufällig auch eine Firewall dabei? Das würde es erklären, ein Virenkiller blockt nämlich nix.
lg,
fred
Hallo janet,
was Du schreibst kommt mir SEEEHHR bekannt vor 
Könntest Du mal bitte schreiben, WIE Du den Kapersky hast deinstallieren können ?
Ich mache schon seit 4 wochen !!! mit diesem Problem rum.
Irgendwas hat mein Laufwerk auf dem Kapersky lief total zugemüllt und ich bekomme NICHTS deinstalliert, so dass ich in meiner Verzeiflung das Teil abgebaut habe und überlege eine neue Festplatte einbauen zu lassen.