Hallo!
Ich möchte gerne mit dem Recovery Manager Wiederherstellungs DVDs erstellen, ich bekomme jedoch jedes Mal die Fehlermeldung: „Die CD/DVD ist nicht leer, bitte legen sie eine leere CD/DVD ein.“
Die gleiche CD lässt sich jedoch problemlos mit Roxio CD Creator beschreiben und auch eine Formatierung hat keine Abhilfe gebracht.
Warum kann der Recovery Manager meine DVDs nicht beschreiben?
Viele Grüße,
Tanja
Hi Tanja
Ich möchte gerne mit dem Recovery Manager Wiederherstellungs
DVDs erstellen, ich bekomme jedoch jedes Mal die
Fehlermeldung: „Die CD/DVD ist nicht leer, bitte legen sie
eine leere CD/DVD ein.“
Die gleiche CD lässt sich jedoch problemlos mit Roxio CD
Creator beschreiben und auch eine Formatierung hat keine
Abhilfe gebracht.
Warum kann der Recovery Manager meine DVDs nicht beschreiben?
was ist ein Recovery Manager?
er gehört nicht zur Grundausstattung von Vista.
Also vermute ich mal, dass du ein Schlepptop hast, und der Hersteller des Laptops dieses Tool zur Verfügung stellt, um Recovery-CDs zu basteln, am I right?
dann solltest du mal auf der Herstellerseite unter FAQs schauen, ob es da Probleme gibt mit verschiedenen DVDs oder what ever.
Solltest du nicht fündig werden, stell zumindest mal die Beschreibung deiner Hardware hier rein: auf die Kristallkugel ist heutzutage kein Verlass mehr ^^
Gruss
ExNicki
Hallo!
was ist ein Recovery Manager?
Ich meinte das Tool zur Erstellen von Wiederherstellungs-CDs oder auf Englisch Recovery Manager (C:\Windows\SMINST\CD Creator.exe).
Da ich ausschließlich mit HP Hardware arbeite, ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das Programm von HP ist und nicht zur Grundausstattung von Vista gehört. Ich habe einen HP Pavilion a6252 Desktop.
Grüße, Tanja