Hallo
Habe mir einen Laptop zugelegt der um Klassen besser als mein alter normaler Rechner ist (wichtig zu wissen ist vielleicht das ich vorher eine geforce 4 mx hatte und nun eine Intel accelerator 3100x)
Auf meinem alten Rechner (mit xp) lief CS im Vollbildmodus und mit 100 FPS (bei deaktivierung der vert. sync.achse) nun bei Vista startet Cs nicht im Vollbild (aber auch nicht im Fenster) und die 100FPS erreiche ich niemals konstant sondern es schwankt zwischen 30-80…
Meine Frage: Habt ihr Hilfen? gibt es eine vertikale sync.achse bei meiner graka? oder ist diese Grafikkarte einfach nicht dafür geeignet?
Vielen Dank für eure Hilfe:smile:
Hallo,
beim Benutzen von Steamspielen würde ich auf jeden Fall die Vista Sidebar deaktivieren und einmal Rechner ohne Sidebar neustarten. (Kostet bei mir so um die 120fps)
Versuch mal das Spiel mit dem Parameter -w aufzurufen. Wenn du die Auflösung 1024x768 hast: -w 1024 1280x1024: -w 1280 …
Dannach die Auflösung neu einstellen und das Spiel beenden, den Startparameter -w wieder löschen und erneut starten, dann müsste sich das Problem erledigt haben.
MfG, DarkblaDe2308
sidebar und andere ressourcen ziehende sachen habe ich alle deaktiviert (sogar das design wieder aufs alte…alles eben)
was du mit dem parameter meinst weiß ich nicht, wie funktioniert das?
aber schonmal
vielen dank für die antwort darkblade2308
Hallo,
wenn du dein Steam gestartet hast klickst du mit der rechten Maustaste auf Counter Strike 1.6 und dann „Eigenschaften“. Unten sind zwei Buttons: „Start-Optionen festlegen…“ und „Desktop-Verknüpfung erstellen“.
Du kannst entwerder auf „Start-Optionen festlegen…“ gehen und gibts dort den -w Befehl ein oder du erstellst dir eine Verknüpfung auf dem Desktop und hängst am Dateipfad hinter -applaunch ??? -w an.
MfG, DarkblaDe2308
also habe es mit dem vollbild hingekriegt.
Mein Problem ist aber immer noch das ich keine 100 fps ONLINE kriege.
Gerade mit ein paar Freunen über Lan gezockt, das funktioniert.
Mein Internet ist auch normal (Mein Bruder hat keine Probleme beim Zocken)
online : 20-70 fps offline : 100fps
Jemand noch ne Idee? ;(
(Vielen Dank Darkblade)
Hallo,
liegt es vielleicht daran, dass du Online eine andere Map spielst oder dass auf dem Server mehr Spieler sind?
MfG, DarkblaDe2308
nein, das macht keinen Sinn. Ich steh einfach nur am spawn, gegen einen Gegner der eine normale Ping hat und sobald einer schießt o.ä. gehn die FPS runter.
Habs mit meinem Bruder getestet (Online natürlich)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]