Beim Aufspielen des SP1 hat sich mein Laptop mittendrin verabschiedet- stromproblem-
jetzt geht nichts mehr. die üblichen windows helfen nicht mehr.
Hat noch jemand einen Tip?
Beim Aufspielen des SP1 hat sich mein Laptop mittendrin
verabschiedet- stromproblem-
jetzt geht nichts mehr. die üblichen windows helfen nicht
mehr.
Hat noch jemand einen Tip?
Also ich verstehe das jetzt so, dein Vista bootet nicht mehr und die Installation von WinXP (also üblich) funktioniert nicht mehr …
Wenn dies ein vorinstalliertes Vista war, dann solltest du eine Recovery-Disk zu deinem Laptop haben, die dieses Problem beheben sollte …
Und die installation von XP sollte Fehlschlagen, da dein Laptop warscheinlich eine SATA-Festplatten Schnittstelle hat und XP somit die Platte nicht erkennt …
Da du aber warschienlich einen 2. Rechner besitzt empfehle ich dir N-Lite ( http://nlite.softonic.de/ ) mit dem du einfach nur den Treiber für die Festplatte (welchen du dir normalerweise von der HP des Notebook-Herstellers downloaden kannst) integrieren kannst, und somit dann die Install durchführen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen …
MFG ShadowVision
ich glaube bei einer Vista Frage sind XP Tipps nicht gerade hilfreich 
Wenn man einen Rechner während eines SP Updates ausmacht ( Jaja, genau deswegen steht da auch, pack das Kabel ran vor dem Update
) schrottet man sich meistens die komplette Installation.
Wenn du den Rechner noch im abgesicherten Modus hoch bekommst, sichere erstmal deine Daten (es sei denn, du hast ein Backup)
Danach entferne üebr die Systemsteuern das SP1 und starte das Update nochmal.
Sollte das nicht klappten wünsche ich viel Spass bei neu installieren.
Gruß
ich glaube bei einer Vista Frage sind XP Tipps nicht gerade
hilfreich
Er sagte ja auch das übliche Windows nicht funktionieren … ich bin einfach davon ausgegangen dass er damit evtl. eine XP installation meint. Denn falls eine neuinstall von Vista (warum auch immer) nicht funktionieren sollte is das prob schonmal geklärt ^^
mir hat es der titel verraten, der titel 
schönes wochenende °°