Hallo,
beim Versuch eine SD-Karte zu lesen kommt immer die Meldung, dass der Datenträger vor der Verwendung formatiert werden muss.
Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank für Antworten!
Hallo,
beim Versuch eine SD-Karte zu lesen kommt immer die Meldung, dass der Datenträger vor der Verwendung formatiert werden muss.
Was kann man dagegen tun?
Vielen Dank für Antworten!
hallo,
hatte ein ähnliches Problem mit ner Festplatte und ner SD-Karte. Das Problem trat bei mir erst nach einen Vistaupdate auf.
Wurde aber durch das ServicePack1 gelöst. Probier es mal damit.
Ist das eine beschriebene Karte oder eine neue? Möglicherweise muss die Karte erst entriegelt werden um beschrieben werden zu können.
Ich habe aber auch dauernd Probleme mit der Identifikation externer Datenträger und Vista.
LG Dagmar
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wie kommt man denn an diesen ServicePack? Mein System zickt auch herum, obwohl es ständig automatisch upgedatet wird. LG Dagmar
Das Servicepack lässt sich nicht installieren, es kommt immer 'ne Fehlermeldung. Hilfeeeeeeee
Die Karte ist nicht verriegelt mit XP lässt sie sich anzeigen. Was kann man noch tun?
Kann mir denn wirklich keiner weiterhelfen? :o(
Die Karte ist nicht verriegelt mit XP lässt sie sich anzeigen.
Was kann man noch tun?
hi,
hast du die 64 oder die 32 bit version von vista?
und gehen generell keine speicherkarten oder nur die eine?
gruß
simon
Ich habe die 32 bit Version. Es funktionieren generell keine Speicherkarten. Über Datenkabel, Cam etc. werden die Karten gelesen. Vielleicht sollte ich doch zum Händler, hab den Laptop erst seit Juli letzten Jahres?!?!?
Im Gerätemanager steht, das Gerät funktioniert einwandfrei… HILFE ich bin echt verzweifelt!
Das Servicepack lässt sich nicht installieren, es kommt immer
'ne Fehlermeldung. Hilfeeeeeeee
Und welche genau? Oft versagt die Installation des SP1 bei Vista, wenn die Hardware als nicht 100% kompatibel vom System eingestuft wird. Dies ist z.B. bei älteren SoundBlaster Audigy Karten der Fall. Es deutet einiges darauf hin, dass es deinem SD-Lesegerät nicht anders geht.