Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen zähle ich mich mehr oder weniger erfolgreich zu den Vista Nutzern.
Folgendes Problem:
Ich habe die Benutzerkontensteuerung deaktiviert, da ich damit umgehen kann, dass ich bei jeder Installation und anderen Aktivitäten gefragt werde, ob ich das auch wirklich tun möchte. Das nervt mich nämlich ungemein.
Das hat zur Folge, dass sich ständig das Sicherheitscenter meldet, das mir mitteilt, dass mein Computer nicht geschützt ist.
Kann ich auch ohne die Deaktivierung der Benutzerkontensteuerung den oben genannten Effekt erzielen, dass ich nicht ständig genervt werde?
Wenn nicht, wie bringe ich dem Sicherheitscenter bei, dass die Deaktivierung keine Meldung wert sein sollte?
Danke!
Chris
Windows-Sicherheitscenter öffnen
in der linken Spalte
„die Sicherheitscenter-Benachrichtungsmethode ändern“
abschalten.
Hi,
danke für die Antwort.
Das Problem dabei ist, dass ich damit das gesamte Sicherheitscenter deaktiviere. Ich möchte es aber behalten und in allen Fällen außer der Deaktivierung der Benutzerkontenverwaltung gewarnt werden.
Gruß
Chris
Sry, da weiß ich auch nicht weiter!
mit freundlichen grüßen
thomas
Hallo Chris!
Gehe auf Start, Systemsteuerung, Sicherheit, Sicherheitscenter auf der linken Seite dann findest du folgenden Eintrag:smiley:ie Sicherheitscenter Benachrichtigungsmethode ändern.
Du solltest dann auf der rechten Seite deine Warnungen für die Benutzerkontensteurung ein oder ausschalten.
Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!