… ist ein mageres Instrument - sowas akzeptiert man bei Win Vista ja mittlerweile.
Warum um alles in der Welt aber ändert das Ding sein Verhalten völlig unkontrolliert: Immer konnte ich mehrere Dateien mithilfe der Shift- bzw. Ctrl-Taste auswählen. Mausklick links markiert eine Datei, dann Shift + Mausklick links auf eine andere Datei markiert alle, die dazwischen liegen. Plötzlich geht das nicht mehr!? Ich kann nur eine Datei markieren. Ich finde auch nichts in den Optionen oder sonstigen Menüs, was ich da machen könnte …
@beide: Explorer … eben: Microschrott …
Ich habe mir Eure Ratschläge und Links mal angesehen. Abgesehen davon geht es ohne irgendwelche Änderungen nach Neustart des PCs wieder …
Warum darf eigentlich eine Firma fehlerhafte Produkte auf den Markt bringen, ohne dass sie dafür haftbar ist???
Diese Sache ist ja noch harmlos, es gibt ja viel Schlimmeres bei Vista! Ich fange langsam an, die Arbeit damit zu vermeiden bzw. auf ein Minimum zu beschränken, es ist einfach jeden Tag frustrierend, was ich da erlebe …
Raurige Grüße darüber, dass die ganze Welt diesen Mist frisst …
Laika
Raurige Grüße darüber, dass die ganze Welt diesen Mist frisst
…
Laika
Hey Laika,
Du spricht mir aus der Seele und bestimmt vielen anderen auch.
Das schlimme ist ja daß man dadurch auf Arbeit auch damit arbeiten MUSS, weil Kunden die unsere Software verwenden, sie auf Vista laufen lassen wollen, deshalb muss man zwangsweise den Scheiß auch haben um die Kunden besser supporten zu können.