Änderung der Administratorrechte bei Windows Vista

Hallo,
ich habe ein Spiel auf dem PC was ich gerne spiele. Es heißt Bus-Simulator und jetzt habe ich gerade auf der offizielen Webseite des Spiels im Support gelesen das man wenn man das Problem hat was ich habe, das Spiel immer mit Administratorrechten ausführen sollte. Ich kenne mich zwar PC und so weiter ganz gut aus, aber wie ich die ändeern kann weiß ich dann doch nicht.
Bitte eine schnelle Antowrt an mich hier im Forum oder an meine E-Mail Adresse: [email protected]
Vielen Dank im Voraus
Gruß Johann

Rechte Maustaste auf die .exe und Eigenschaften. Dann gibts ein Häckchen: Immer als Admin ausführen oder so.

Ansonsten: rechte Maustaste -> als Administrator ausführen. Geht auch, nervt auf Dauer aber!

Rechte Maustaste auf die .exe und Eigenschaften. Dann gibts
ein Häckchen: Immer als Admin ausführen oder so.

Ansonsten: rechte Maustaste -> als Administrator ausführen.
Geht auch, nervt auf Dauer aber!

Also entweder hab ich das ned verstanden oder du hast es mir ned für Windows Vista Home Premium erklärt.^^

Also ich kenne leider nur Vista Business, aber ich denke mal, die Funktionen sind gleich?!

Ich habe das Problem mit Battlefield auch gehabt. Du musst dir die .exe Datei suchen und nicht die Verknüpfung. Das heißt: suche den Installationspfad des Spiels - dann die exe-Datei, die das Spiel startet - darauf rechte Maustaste - Eigenschaften - irgendwo steht nun „als Administrator ausführen“

siehe hier:
http://www.pqtuning.de/vista/treiber/alsadministrato…