bei meinem Rechner war eine Vista Recovery-DVD dabei, auf der aber leider auch jede Menge andere Software drauf ist. Ich würde aber gerne ein sauberes Betriebssystem aufziehen.
Von der Installierten Version habe ich mit dem Belarc Advisor den Installations-Key ausgelesen, die Lizenz habe ich also. Was mir fehlt ist eine reine Installations-DVD.
Kennt jemand eine (legale!) Downloadquelle des Images, oder gibt es eine Möglichkeit (wie schon bei XP) aus den Daten der Recovery-DVD eine reine Installations-DVD zu machen? Oder kann ich von Microsoft eine neue DVD anfordern?
gibt es eine Möglichkeit (wie schon bei XP) aus den Daten der
Recovery-DVD eine reine Installations-DVD zu machen?
jup : V-Lite
Hab ich mir mal anguckt. Hört sich erstmal gut an. Das muss ich dann einfach mal ausprobieren.
Habe ich das richtig verstanden, dass dabei die Daten von der Installations-DVD mit bereits installierten Hotfixes usw von der Platte erweitert werden? Oder holt sich die Software alle Daten von der Platte?
du kannst Vista von jeder DVD installieren, die deiner Version entspricht, z.B. Home Premium. Wenn du also einen Bekannten hast, der eine originale Microsoft-Vista-DVD hat, kannst du diese zum Installieren deines System benutzen.