Hallo,
ich bin sehr neu und habe gleich das erste Problem mit meinem (neuen) Rechner. Also ich will mir einen neuen PC kaufen und möchte damit Supreme Kommander spielen. Auf der verpackung steht, dass man eine nvidia Grafikkarte braucht. allerdings hat der neue PC eine ATI Radeon HD 3200. deshalb weiß ich nicht ob ich Supreme commander spielen kann. meine freunde können mir auch net helfen die spielen alle mit nvidea.
spielt vll. jemand mit ATI?
oder gibt es Updates, Patches oder „hacks“ damit man es mit einer ATI Karte spielen kann
Jetzt schon mal thx
mfg Black-BJ-Jack
Hi,
ich bin sehr neu
Das merkt man. Du bist hier im völlig falschen Forum. Dein Thread würde eigentlich unter der Kategorie Hardware und dann unter Karten hingehören.
oder gibt es Updates, Patches oder „hacks“ damit man es mit
einer ATI Karte spielen kann
Es stimmt nicht, dass man Supreme Commander nur mit Nvidia Karten spielen kann. Allerdings ist deine Grafikkarte von der Leistung etwas schwach.
Funktionieren tut das Spiel zwar, aber nur mit einer durchschnittlichen Bilder-pro-Sekunden Rate von 8.
Nur mal so zur Info, flüssig laufen bedeutet ab 25 Bilder pro Sekunde.
Also wird es nicht wirklich Spaß machen, siehe dieser Bericht:
http://www.tomshardware.com/de/AMD-780G-HDTV-Blu-Ray…
Gruß Julian
Moien
Das merkt man. Du bist hier im völlig falschen Forum. Dein
Thread würde eigentlich unter der Kategorie Hardware und dann
unter Karten hingehören.
Computerspiele ist ganz unten…
Also wird es nicht wirklich Spaß machen
Kann ich nur zustimmen. Wobei gerade das Spiel OnBoard Soundkarten hasst. Es sollte über 12 gehen wenn er eine passende Soundkarte verbaut.
cu
Moien
Das merkt man. Du bist hier im völlig falschen Forum. Dein
Thread würde eigentlich unter der Kategorie Hardware und dann
unter Karten hingehören.
Computerspiele ist ganz unten…
Ups. Hab ich selber nicht richtig nachgedacht^^
Also wird es nicht wirklich Spaß machen
Kann ich nur zustimmen. Wobei gerade das Spiel OnBoard
Soundkarten hasst. Es sollte über 12 gehen wenn er eine
passende Soundkarte verbaut.
Und wenn er den 780G dann im Bios noch übertaktet schafft ers vllt. auf 15 *lach*
Nein, im Ernst, wenn du das Spiel flüssig spielen möchtest, solltest du über mindestens eine Geforce 6800 GT nachdenken.
Lg Julian
und GeForce 8600GT
danke für die schnelle antwort.
ihr meintet ja, das eine Geforce 6800 seien sollte. Jetzt eine (etwas) noob like frage: Würde eine GeForce 8600GT eine gute frames/sec. bringen?
Moien
ihr meintet ja, das eine Geforce 6800 seien sollte. Jetzt eine
(etwas) noob like frage: Würde eine GeForce 8600GT eine gute
frames/sec. bringen?
Die geht bei Auflösungen von 1024x768 und mittleren Einstellungen einwandfrei.
cu
cool…
aber „leider“ möchte ich mir einen 22 zoller (1680x1050) holen.
welche bräuchte ich denn um gut zu spielen? und natürlich auch net mit schlechter qually…
Moien
aber „leider“ möchte ich mir einen 22 zoller (1680x1050)
holen.
welche bräuchte ich denn um gut zu spielen? und natürlich auch
net mit schlechter qually…
Nach meiner Meingung: AMD 4750. SC ist ein Hardwarefresser und das ist die schnellste, noch bezahlbare Karte. Nimm dazu einen Wolfdale C2D und eine extra Soundkarte.
cu