Vista Product Key aendern
(Autor: n ν r ѕ l n с, 1.11.2008 13:32 Uhr)
Hi, ich hab eine OEM-Version von Vista Home Premium und musste wegen Festplattencrash alles neu installieren..
Anscheinend hab ich aber davor Vista nicht aktivieren lassen und habe jetzt nach der installation nur noch eine eingeschraenkte Funktionalitaet.
Ich hab mich bisschen informiert und bin dazu gekommen, dass ich eine andere Produktnummer brauche.
Krieg ich die jetzt von dem Hersteller, bei mir Acer oder bei Windows?
Denn, wenn ich bei Windows anrufe, kriege ich nur gesagt, dass ich den Hersteller anrufen soll, aber koennen die denn die Produktnummer aendern?
Anscheinend hab ich aber davor Vista nicht aktivieren lassen und habe jetzt nach der installation nur noch eine eingeschraenkte Funktionalitaet.
Ich hab mich bisschen informiert und bin dazu gekommen, dass ich eine andere Produktnummer brauche.
Krieg ich die jetzt von dem Hersteller, bei mir Acer oder bei Windows?
Denn, wenn ich bei Windows anrufe, kriege ich nur gesagt, dass ich den Hersteller anrufen soll, aber koennen die denn die Produktnummer aendern?
Artikelbaum anzeigen
Re: Vista Product Key aendern
(Autor: U w е, 1.11.2008 16:59 Uhr)
Ich hab mich bisschen informiert und bin dazu gekommen, dass
ich eine andere Produktnummer brauche.
Eine andere Produktnummer brauchst Du nur dann, wenn Du upgraden willst, z. B. auf die "Ultimate"-Version.ich eine andere Produktnummer brauche.
Krieg ich die jetzt von dem Hersteller, bei mir Acer oder bei
Windows?
Wenn Du Acer als dort registrierter Acer-Notebookbesitzer die Seriennummer Deines Noteys mitteilst, kann ich mir vorstellen, daß sie Dir eventuell Deine bisherige Seriennummer erneut mitteilen können. Es ist aber auch möglich, daß diese bei Acer nicht gespeichert wurde/wird.Windows?
In letzterem Fall brauchst Du eine neue Vista-DVD mit dem Product-Key der von Dir erworbenen Version.
Denn, wenn ich bei Windows anrufe, kriege ich nur gesagt, dass
ich den Hersteller anrufen soll, aber koennen die denn die
Produktnummer aendern?
Nein, denn die verkaufen nur die OEM-Versionen zusammen mit ihren Computern.ich den Hersteller anrufen soll, aber koennen die denn die
Produktnummer aendern?
Gruß, Uwe
Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.
Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Windows Vista" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.
Folgende Artikel könnten Dich auch interessieren:
Schriftfarbe unter den Desktopsymbolen ändernLaufwerkbuchstaben stimmen nicht überein XP/Vista
ADSM Passwort ändern
Vista animationen ändern oder ersetzen?
Vista löschen !
USB-Sticks unter Windows vista
Windows Vista kosten
Tastatur umstellen
Windows XP - volle Grösse
Laufwerk Icon wieder herstellen
Windows Mail zu langsam
Wie aktivie ich die Desktophintergrundänderung bei Windows Vista?
vorheriger Artikelbaum
(Vista-Upgrade, Voraussetzungen?)
(Löscht Vista 'Cookies' ?)
nächster Artikelbaum