Vista neu installieren

Hallo,
also ich habe folgendes Problem ich habe einen Medion Media Center Pc (vista) den ich bis jetzt einmal formatiert habe.

Bei diesem Pc ist es so das man ohne Cd formatieren kann man muss einfach beim Hochfahren des PC´s auf F10 drücken und dann beginnt normal der Vorgang.

Ich habe folgendes Problem wenn ich auf F10 drücke rüht sich garnichts der PC reagiert garnicht drauf und fährt ganz normal Hoch.

Wenn ich aber F9(Boot Menü) drücke dann erscheint dies gleich.

Ich will meinen PC unbeding formatieren aber es ist auch keine Cd dabei also geht es nur mit der F10 taste die nicht reagiert.

Was soll ich tun?

Danke im Voraus

Ich habe folgendes Problem wenn ich auf F10 drücke rüht sich
garnichts der PC reagiert garnicht drauf und fährt ganz normal
Hoch.

Wenn ich aber F9(Boot Menü) drücke dann erscheint dies gleich.

Ich will meinen PC unbeding formatieren aber es ist auch keine
Cd dabei also geht es nur mit der F10 taste die nicht
reagiert.

RecoveryCd einlegen ansonsten eine Winwos XP CD einlegen und die eine Partition formatieren lassen, danach Installation abbrechen Vista mit RecoveryCd herstellen

nice GreetZ

Hardrocker

Hmm das Problem ist ja das ich keine Recovery Cd habe!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hmm das Problem ist ja das ich keine Recovery Cd habe!

Das ist was anderes das musst du auch sagen und nicht ich kann es ohne Cd sonder ich muss XD.

Dann wirklich mal kucken mit ubuntu oder so formatieren. oder ein anderes System externe Festplatte

nice greetZ

Hardrocker

Medion hat einen kompetenten Kundendienst, die helfen Dir bestimmt weiter.
Einfach anrufen!

Grüße Culles

Also das Problem hatte ich so ähnlich mit meinen Acernotebook gehabt.

Ich hatte auch keine recoveryCD sondern auch mit F10 sollte es irgendwie funktionieren. Habe so alles gemacht, auch alles funktioniert. Nach der Anmeldung hat sich der PC dann immer wieder aufgehongen. Hab mich mit Acer rumgestritten, weil ich wollte dann ne RecoveryCD haben, aber pustekuchen irgendwie für 70€. Dann habe ich mir ne Vistacd (freunde machen es möglich) besorgt und mir des so draufgemacht, da ich ja einen gültigen Lizenskey habe. Des einzigste Problem war halt das die meisten Treiber gefehlt haben und die musste ich neu installieren.

SO kannst du es auch probieren