Verzeichnis: kompletten Dateinamen anzeigen?

In Vista werden die Dateinamen im Ordner ohne Suffix angezeigt.

Daneben gibt es zwar eine Spalte, in der langwierig „HTML-Dokument“ oder „Text-Dokument“ etc. steht, aber ich bin es so gewohnt: „Dateiname.html“ oder „Dateiname.txt“ - wo kann man das bitte einstellen?
Falls ich mich nicht verständlich ausgedrückt habe, siehe hier:
http://www.medpsych.at/0-SUFFIX.png

Gleich eine Nebenfrage: Ich habe Internet Explorer - bei mir stellt sich das Bild leider nur als Platzhalter (leer) dar, obwohl es korrekt am Server liegt. Muss ich dfür die Darstellung solcher Files im Explorer auch etwas einstellen?

Danke.
Volkmar

Hi,

In Vista werden die Dateinamen im Ordner ohne Suffix
angezeigt.

Im Vista-Explorer: Extras - Ordneroptionen - Tab Ansicht, dort bei „Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden“ den Haken wegmachen.
Ist wie bei XP.

Zur IE-Frage kann ich nichts sagen, weil ich ihn außer für Updates nicht nutze.

WoDi

Gleich eine Nebenfrage: Ich habe Internet Explorer - bei mir
stellt sich das Bild leider nur als Platzhalter (leer) dar,
obwohl es korrekt am Server liegt. Muss ich dfür die
Darstellung solcher Files im Explorer auch etwas einstellen?

Das ist schwer zu sagen, im allgemeinen muss das funktionieren. Es wäre zum einen gut um das Problem zu untersuchen, wenn du einmal versuchst mit einem anderen Browser die Seiten zu laden (z.B. Mozilla Firefox)
aber wenn es mit denen dann tut kannst du vllt auch gleich IE IE sein lassen und mit dem neuen Browser arbeiten. Ich kenne keinen alternativen Browser der schlechter ist als IE (ok da war ja noch Chrome… den nimmst du nicht!)
Probier das mal aus und poste uns, ob da Bilder angezeigt werden, wenn auch da nicht, müssen wir garnicht erst im IE nach dem Fehler suchen.

Horroreyes

DANKE!
Vo.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]