Hallo zusammen,
wie der Titel schon vermuten läßt bin ich auf der Suche nach ‚vista-fähigen‘ Treiber für meinen Laptop!!!
Hab mir vor einigen Tagen Windows Vista Business auf den Laptop gespielt & wollt mir nun über die Dell-Supportseite die aktuellen Vista-Treiber herunterladen…
Leider gibt es auf der Seite keine Vista-Treiber für das Inspiron 6000er Model!!!
Habe auch schon diverse andere Seiten durchforstet, aber leider auch ohne Erfolg…
Kann mir irgendwer weiterhelfen??
lg, Tim
Tach !
Hier ist kein Hardwareboard.
Vllt. fragst du ja mal wegen Brötchen auch in deiner Autowerkstatt nach 
Oder geht es dir nur speziell um den Soundtreiber für dein OS ?
Ansonsten, dürfte dir hier teilweise beantwortet werden, was du wo und wie für deinen Laptop benutzen kannst.
http://www.forumla.de/f-windows-vista-forum-50/t-vis…
Vllt. solltest du dir auch überlegen ein OS zu nutzen, das nicht innerhalb einer Betriebssystem Generation dir dann einen Neukauf abverlangt,nur weil der Hardwarehersteller nicht dauernd neuere Treiber nachreichen kann/will.Oder wurde das als Vista Ready angeboten ? Dann wäre Dell der böse Bube.
P.
Oder geht es dir nur speziell um den Soundtreiber für dein OS
?
Richtig, im Grunde brauche ich nur die Soundtreiber!!!
Richtig, im Grunde brauche ich nur die Soundtreiber!!!
Wie dort geschrieben steht, kann man auch die XP Treiber scheinbar unter Vista für den Sound benutzen!
Wo ist dann dein Problem ?
Wie dort geschrieben steht, kann man auch die XP Treiber
scheinbar unter Vista für den Sound benutzen!
Wo ist dann dein Problem ?
„Scheinbar“ ist hier das Schlüsselwort!!!
Es funktioniert mit den alten Treibern, welche unter XP einwandfrei laufen definitiv nicht!!!
Da liegt mein Problem!!!