Diese Meldung erscheint

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /var/www/web1/html/thread.php(1013) : eval()'d code on line 231

seit ein paar Tagen wenn ich ein Unterforum im Mieter/Vermieterforum öffnen will. Internet Explorer 7. Kann mir bitte jemand sagen was das ist/soll, wie ich das abstellen kann?
Mit Dank u.fG ramses90.

Moien

Der Betreiber des Server hat Mist gebaut. Deshalb funktioniert dieser Teil des Forum nicht mehr. Man könnte dem Forenbetreiber Bescheid sagen dass da was nicht stimmt.

Das ist die wahrscheinlichste Lösung. Ohne URL kann man nicht viel genaueres sagen.

Und noch was: es liegt nicht an deinem Windows, nicht an deinem IE und nicht an deinem Rechner. D.h. du bist im falschen Brett.

cu

Danke Dir!

Und noch was: es liegt nicht an deinem Windows, nicht an deinem IE und nicht an deinem Rechner. D.h. du bist im falschen Brett.

Sorry dafür aber welches wäre dann das richtige Brett?
MfG ramses90.

Moien

Ich hätte es in „Internet allgemein“ versucht. Aber der freundliche Mod vom Brett wird dich wahrscheinlich demnächst verschieben. Also keine Panik.

Bei solchen Fragen hilft es aber oft die URL (die Adresse) der Seite zu nennen. Dann können sich die Leute hier selbst ein Bild von der Sache machen. Mieter/Vermieter Foren gibt es viele und wer weiss schon welches du meinst …

cu

http://www.vermieter-forum.com/index.php Das ist d. URL.

Nächstes Mal dann im: Internet allgemein Forum.
MfG ramses90