Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gerade Windows Vista Ultimate 64 aufgespielt.Da ich meine 4 GB Ram voll ausnutzen wollte!
Nun erkennt er soweit alle Treiber von alleine bis auf meine Grafikkarte nur als Standart VGA aber habe eine Nvidia Geforce 8800 GTS 640 mb version von Gainward.
Unter XP wird sie problemlos erkannt.
wenn ich dann versuche den neusten Treiber für Vista 64 von Nvidia zu instalieren kommt folgende fehlermeldung!
„The contents of this file cannot be unpacked. The executeable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.“
also der Treiber ist glaub ich nicht defekt er kanns nicht instalieren weil die Graka ja nicht erkannt wird abr was kann ich machen damit die korekkt erkennt wird habe schon ein bischen im inet nachgelsen aber keine lösung gefunden die mir weitergeholfen hat bis auf das
http://www.golem.de/0702/50428.html
aber das ist ja schon lange her 08.02.2007
habe die graka auch schon ein und ausgebaut hat nix geholfen veleicht könnt ihr mir ja helfen
MFG
DJ_Dizzy_B
Moien
Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir gerade
Windows Vista Ultimate 64 aufgespielt.Da ich meine 4 GB Ram
voll ausnutzen wollte!
Ich verrat dir ein dreckiges, kleines Geheimniss: 64 Bit Programme brauchen 20-35% mehr RAM als 32 Bit Programme. D.h. du hast rein gar nichts gewonnen.
also der Treiber ist glaub ich nicht defekt
Da steht: der Treiber ist defekt. Wieso glaubst du das nicht und wieso lädst du die Datei nicht nochmal neu runter?
cu
Hi
„The contents of this file cannot be unpacked. The executeable
you are attempting to run has been corrupted. Please obtain
another copy of the file, verify its integrity, and try
again.“
also der Treiber ist glaub ich nicht defekt er kanns nicht
instalieren weil die Graka ja nicht erkannt wird abr was kann
ich machen damit die korekkt erkennt wird habe schon ein
bischen im inet nachgelsen aber keine lösung gefunden die mir
weitergeholfen hat bis auf das
Die Aussage der Meldung ist das die Ausführbare Datei defekt ist und das Archiv deshalb nicht entpackt werden kann und das du dir ne Andere besorgen sollst. Woher weisst du das dem nicht so ist?
habe die graka auch schon ein und ausgebaut hat nix geholfen
veleicht könnt ihr mir ja helfen
besorg dir den Treiber noch mal, vielleicht aus ner andern Quelle (nvidia.com) oder von nem anderen Downloadserver.
A
Hallo
@pumpkin
Ich verrat dir ein dreckiges, kleines Geheimniss: 64 Bit
Programme brauchen 20-35% mehr RAM als 32 Bit Programme. D.h.
du hast rein gar nichts gewonnen.
Ja aber ich kann ja dann volle 4 GB nutzen und nicht 3 - 3,5 GB und in 2 - 3 monaten wollt ich auf 8 GB aufrüsten
Da steht: der Treiber ist defekt. Wieso glaubst du das nicht
und wieso lädst du die Datei nicht nochmal neu runter?
ich dachte er kanns nicht instalieren weil er die grafikkarte nicht erkennt oder? sondern nur eine Standart VGA das ist ja nich meine Geforce oder? sry sollte nicht so überzeugend klingen das der Treiber nicht defekt ist ich versuchs mal den woanderes zu laden
Ich hab die Datei schon 3 mal geladen jedes mal kommt dieser fehler ich hatte noch nie unter XP solche Probleme mit den Treibern von Nvidia.
@Aniki
Die Aussage der Meldung ist das die Ausführbare Datei defekt ist und :das Archiv deshalb nicht entpackt werden kann und das du dir ne :Andere besorgen sollst. Woher weisst du das dem nicht so ist?
Sry wollte nicht so klingen als wüsste ich das es am Treiber liegt aber hatte unter XP nie Probleme mit den treibern von Nvidia und meiner Graka und er erkennt ja nur eine Standart VGA und dachte das isr nicht meine ist! werds mir mal woanders laden bei nvidia.com oder mal schauen meld mich dann obs was geholfen hat
Bringt alles nix bis jetzt habe Treiber von anderen seiten geladen und dann kommt immer der selbe fehler!
„The contents of this file cannot be unpacked. The executeable you are attempting to run has been corrupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.“
Bis auf einen Beta treiber da sagte er mir:
7-zip: data error
also iwas hats mit dem entpcken zu tun
hab dann mal winrar instaliert und es versucht zu entpacken kommt nur Archiv ist beschädigt.
die können doch nicht alle defekt sein!
MFG
Dizzy
Moien
die können doch nicht alle defekt sein!
Doch, können sie. Hast du vor kurzem über deine Leitung grössere Dateien runtergeladen und überprüft?
Hast du die Treiber mal von einem Kumpel über einen anderen Anschluss runterladen lassen?
cu
Doch, können sie. Hast du vor kurzem über deine Leitung
grössere Dateien runtergeladen und überprüft?
Hast du die Treiber mal von einem Kumpel über einen anderen
Anschluss runterladen lassen?
Ich habe die datein nicht über eine andere leitung geladen sondern auch über die selbe aber von einem anderen PC der daneben steht und dann auf nen USB stick gezogen weil auf Vista der W-lan stick noch nicht instaliert ist und bei Vista auf den Desktop gezogen aber egal welchen ich ziehe für 64 Bit immer kommt der fehler ob den neusten Beta oder den ältesten den ich gefunden habe.
Und nein habe nix größer über 1 GB gezogen warum ist das denn relevant dafür?
mfg
Dizzy