Hallo,
seit kurzem ist mir aufgefallen das wenn ich mich durch den Dateibaum klicke, für jeden klick ein neues Fenster geöffnet wird und nicht wie ich es kenne alles in einem Fenster und somit die Vor- und Zurückpfeile links oben überflüssig sind. Wo kann man das wieder umstellen?
Unter Organisieren/Ordner- und Suchoptionen/Allgemein/Ordner durchsuchen/Jeden Ordner im selben Fenster öffnen hab ich es schon probiert, aber nichts hat sich geändert. Immer tut sich noch wenn zB der Pfad so geht: Arbeitsplatz/C:/Benutzer/Name/Dotumente/… für jeden Schritt ein eigenes Fesnter in der Taskleiste auf.
Kennt jemand das Problem?
Gruß Simil
Hallo, simil,
>systemsteuerung>ordneroptionen>unter ‚Ordner durchsuchen‘>‚jeden Ordner im selben Fenster öffnen‘ >ok.
Mit einem schönen Gruß aus Schleswig-Holstein
Marina Modrow
04.05.2009, 11.54 Uhr
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, aber leider funktionier es hier auch nicht. Kann es sein das das was mit irgendeinem Windowsupdate zu tun hat? Hatte den PC auf von ca 2 Wochen zurückgesetzt also bevor die letzten drei Updates drauf waren und da gehts. Wenn ich nun Windowsupdate laufen lass und die neusten Updates drauf sind, dann gehts wieder nicht obwohl es wie angegeben angeklickt ist.
Hat wer das gleiche Problem und vielleicht schon gelöst?
Gruß Simil
Hallo, Simil, tut mir leid, wenn der Tip nicht richtig war.
Ich hatte da noch irgendwo etwas gesehen, wo man umstellen kann. ist mir jetzt aber entfallen. Bitte suche nochmal alles durch, was irgendwie mit Einstellungen zu tun hat.
Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein
Marina Modrow
05.05.2009, 17.26 Uhr
Hallo,
bevor ich mich an Foren wende, habe ich schon alles probiert was ich kann und daher habe ich keine Ideen mehr. Wie gesagt, habe grade nochmal mein System zurückgesetzt und werde jetzt Update für Update draufspielen und überprüfen wesches dafür verantwortlich ist.
Hast Du denn nicht das Problem?
Gruß Simil
Hallo, Simil,
entschuldige, ich wollte Dir bestimmt nichts unterstellen.
Nein, ich habe dieses Problem nicht. War jetzt gerade am suchen, wo ich da noch was gesehen hatte, was Dir helfen kann. Melde mich wieder.
Marina Modrow
Hallo,
kein Problem, habe es auch nicht als Unterstellung aufgefast, wollte damit nur verdeutlichen, daß ich schon alles probiert habe was ich wußte und dann erst mich an wer-weiss-was geschrieben habe.
Danke für die weitere Recherche.
Gruß Simil