Hallo
ich hatte einen Virus drauf und habe dann vista neu installiert.Die alte Vista Version mit den Daten hat er mir in den Ordner Windows old gepackt.
Daraus habe ich auch auf Laufwerk c zugriff.
Wollte Fragen ob jemand weiss wie ich an meine alten mails komme die in Outlook drinnen waren wird die Datei nicht unter dem Windows Ordner hinterlegt?
Brauche dringend Hilfe!!!
Es währe möglich das die E-Mails noch auf dem Server liegen, melde dich mal auf der Internetseite deines E-Mail-Postfaches an und schau nach was da noch ist
das problem ist, dass ich die mails direkt auf outlook runterlade.
Es bleibt nichts drauf.
Vorallem sind noch alte mail im Outlook gewesen die ich unbedingt brauche.
Das interessante: Ich kann auf Windows old zugreifen auch auf den Windows Order und den Ordener wo die Programme drin sind.
Mir müsste nur einer erklären wie ich die alten daten in das neu installierte Outlook kriege.
hab leider kein Backup machen können. Diese verdammten Viren.
Moien
hab leider kein Backup machen können. Diese verdammten Viren.
Dir ist schon klar dass die Viren in windows old immernoch vorhanden sind und du bei einem falschen klick in dem Verzeichnis gleich nochmal dran bist?
Ansonsten: such die .pst Dateien und mach dann „How to import .pst file data“ von der Seite: http://support.microsoft.com/kb/196492
cu
Damit du nicht suchen musst.
Solltest du deine Datendateien im Outlook nicht verschoben haben oder neue erstellt haben an einem anderen Ort, dann sollte sie hier liegen: %LocalAppData%\Microsoft\Outlook
also
C:\Users\DeinBenutzerName\AppData\Local\Microsoft\Outlook