Vista Aktivierung nicht möglich?

Hallo,

nach dem Tausch des Mainboards, hatte ich eigentlich mit einer erneuten Aufforderung zur Freischaltung gerechnet. Dies wurde nicht verlangt. Stattdessen, sperrt micht das System nun fünfe Tage nach dem Umbau aus.

Beim Versuch einer regulären Anmeldung, erscheint kurz rechts unten, daß diese Version nicht überprüft sei. Statt auf dem Desktop bietet er mir erneut die Loginseite.

Nur noch im abgesicherten Modus kann ich auf den Desktop zugreifen. Hier gelingt es mir aber nicht die Freischaltung aufzurufen oder zu verlängern.

Microsoft Support ist erst wieder am Montag da. Die Tatsache, daß ich dann im Flieger in die USA ohne Daten sitze ist denen ziemlich egal.

Wie bitte läßt sich die telefonische Aktivierung anstossen?

Microsoft Support ist erst wieder am Montag da. Die Tatsache,
daß ich dann im Flieger in die USA ohne Daten sitze ist denen
ziemlich egal.

wenn denn garnichts mehr geht und die daten wichtiger als das betriebsystem sind, dann entweder

eine andere StartCD mit USB (oder Netzwerk) unterstüzung oder was auch immer um auf die Daten zugreiffen zu können .

oder

Festplatte ausbauen und in annern rechner stopfen (oder USB case wat auch immer da ist oder bevorzugt wird).

Wie bitte läßt sich die telefonische Aktivierung anstossen?

gute frege :smile: hoffe einer kann dir tip geben wat du da machen könntest

Danke für deine Antwort. Das ganze wird leider nicht so klappen, da es sich um einen RAID Verbund handelt.