Hallo,
ich bekomme immer angezeigt, dass auf Laufwerk D zu wenig Speicherplatz für die Sicherng zur Verfügung steht.
Ich habe keine Ahnung, was er will…
Kann mir bitte jemad helfen?
Danke
Oli
Hallo,
ich bekomme immer angezeigt, dass auf Laufwerk D zu wenig Speicherplatz für die Sicherng zur Verfügung steht.
Ich habe keine Ahnung, was er will…
Kann mir bitte jemad helfen?
Danke
Oli
Hallo,
ich bekomme immer angezeigt, dass auf Laufwerk D zu wenig
Speicherplatz für die Sicherng zur Verfügung steht.Ich habe keine Ahnung, was er will…
Aha…, und warum gestaltest du nun deine Bitte um Hilfe als so eine Art Quiz…?
Soll hier jetzt erstmal geraten werden, wie dein Rechner konfiguriert ist oder was?
Da Vista als weltschlechtestes Betriebssystem unangefochten den Weltrekord im Ausgeben idiotischer Meldungen und der permanenten Gängelung des Nutzers hält, wäre eine genaue Beschreibung des Problems und der Parameter des PC’s schon ganz hilfreich.
Ist denn Vista auf D installiert, wenn ja, was ist da noch drauf (Programme, pers. Daten?), wie groß ist die Partition, wieviel davon belegt usw.usf.
Bei Vista wird standardmäßig maximal 12% für die Systemwiederherstellung verwendet (höhere Werte lassen sich in der Registry einstellen).
Vermutlich ist die Platte aber einfach nur voll und/oder zugemüllt - daher einfach mal aufräumen und nicht benötigte Programme deinstallieren, pers. Daten auf eine andere Partition verschieben (wo sie sowieso hingehören), wenn das System aktuell ist (d.h. alle Updates, SP2 install. sind) und sonst problemlos läuft, die Deinstallationsroutinen der Updates entfernen (Start > Ausführen > vsp1cln.exe wenn nur SP1 install. ist, bei install. SP2 compcln.exe eintippen und ausführen), temp. Internetdateien löschen (empfehlenswert wäre den Ccleaner zu install. und regelmäßig ausführen, der bereinigt das System und entfernt Datenmüll), nicht benötigte Systemwiederherstellungspunkte entfernen, man könnte auch die Systemwiederherstellung ganz abschalten, wenn man das will…
mfg