Vista Sidebar startet mit 'Standuhr'

Hallo

obwohl meine Systemzeit einwandfrei und synchronisiert läuft, zeigt die „Gadgetuhr“ stets die Zeit an, an der die(die/das?) Sidebar gestartet wurde.

Wenn ich die Anzeige des Sekundenzeigers aktiviere, springt die Anzeige auf Fantasie-Zeit oder reagiert überhaupt nicht.

Weiss jemand, wie man sie wieder zur korrekten Anzeige verleiten kann??

Vielen Dank

Walot

probiers mal mit uhe aus sidebar raus löschen und wieder einfügen vlt. geht ja dann:smile:
Wenn dann nicht geht, einfach mal ne andere runterladen gibt ja genug schöne uhren bei microsoft:smile:
Und wenn dann immer noch net geht legst mal die Vista cd ein und lässt mal ne reparatur drüber laufen :wink:
Mfg
Barti

Hallo und danke für die Antwort.

Das mit dem Löschen und neu installieren habe ich wiederholt versucht, ohne Erfolg!

Auf Deinen Rat hin habe ich die Reparatur versucht, hat aber nicht funktioniert:
Mit der Recovery-Disc kam folgende Fehlermeldung:
„Diese Version der Systemwiederherstellungsoptionen ist nicht mit der zu reparierenden Windows-Version kompatibel. Verwenden Sie einen mit dieser Version von Windows kompatiblen Systemwiederherstellungsdatenträger.“

Bei der Anwendung der „Application & Support Disc“ soll die komplette C: gelöscht werden!! Da habe ich natürlich erst einmal abgebrochen.

Was kann man noch machen??

Gruß Walot