hi leute ich wollte mal fragen wir ich die windows vista animationen beim löschen kopieren usw. ändern oder ersetzen kann.
vlt könntet ihr mir ja auch noch ne seite sagen wo ich entsprechende downloads finde =)
Hallochen,
falls Du die nervenden Vista-Meldungen meinst, wird Dir hier geholfen:
http://wiki.winboard.org/index.php/Vista_Benutzerkon…
MfG WT
falls Du die nervenden Vista-Meldungen meinst, wird Dir hier
geholfen:
Die meint er wohl nicht.
Und es ist prinzipiell eine schlechte Idee, die UAC abzuschalten.
WoDi
Hallo wodi
Und es ist prinzipiell eine schlechte Idee, die UAC
abzuschalten.
und warum?
Betreibe Vista seit dem ersten Tag so und bisher keine Probleme.
MfG WT
Und es ist prinzipiell eine schlechte Idee, die UAC
abzuschalten.und warum?
Betreibe Vista seit dem ersten Tag so und bisher keine
Probleme.
Es gibt genügend Leute, wahrscheinlich sind sie in der Mehrheit, die so wenig Kenntnisse von der Materie haben, dass die Warnungen der UAC zumindest ein kleines bisschen mehr Sicherheit dadurch erzeugen, dass der User in dem Augenblick der Warnung mal nachdenken muss, was er da tut - oder ob er es besser lassen sollte.
Aber auch für die etwas Kenntnisreicheren unter uns ist die UAC nicht schlecht. Jeder kennt die Situation: nachts - evtl. übermüdet - noch mal eben was gemacht, gerade mal nicht aufgepasst, UAC meldet sich, Glück gehabt. 
Da ich i.d.R. die Fähigkeiten der hiesigen User, von Ausnahmen abgesehen, nicht kenne, gebe ich den Tipp, die UAC auszuschalten, grundsätzlich nicht.
WoDi
Hallo wodi
Es gibt genügend Leute, wahrscheinlich sind sie in der
Mehrheit, die so wenig Kenntnisse von der Materie haben, dass
die Warnungen der UAC zumindest ein kleines bisschen mehr
Sicherheit dadurch erzeugen, dass der User in dem Augenblick
der Warnung mal nachdenken muss, was er da tut - oder ob er es
besser lassen sollte.
Stimmt schon, manche Leute hantieren am PC sehr optimistisch rum, obwohl sie überhaupt keinen Plan haben.
Erst gerade so einen Fall gehabt, mußteeinem Typ erklären, daß man nach 2 Jahren eine HDD eventuell mal mit einem Defrag beglücken sollte (wovon er noch nie was gehört hatte) und genau der Typ beglückte mich gestern mit der Nachricht, daß er W7 bestellt hat und das dann auf seinem Laptop installieren will und wie er vorher XP löschen kann, na viel Spaß dabei.
Aber auch für die etwas Kenntnisreicheren unter uns ist die
UAC nicht schlecht. Jeder kennt die Situation: nachts - evtl.
übermüdet - noch mal eben was gemacht, gerade mal nicht
aufgepasst, UAC meldet sich, Glück gehabt.
Mir persönlich sind diese ewigen Rückfragen echt auf den Keks gegangen, wenn ich z.B. was löschen oder installieren will weiß ich zu 99% was ich da gerade treibe und muß mich vom BS nicht wie ein dummer Schuljunge behandeln lassen, deshalb gleich abgeschaltet.
Da ich i.d.R. die Fähigkeiten der hiesigen User, von Ausnahmen
abgesehen, nicht kenne, gebe ich den Tipp, die UAC
auszuschalten, grundsätzlich nicht.
Akzeptiert!
Gruß WT
Hi ihr beiden. 
Wie der eine schon bemerkt hat meine ich diese Einstellung nicht.
Ich meine dei Animation die läuft wenn ein lösch oder kopier vorgang durchgeführt wird. Bei vista sind dort meist nur grün durchlaufende lade balken. Ich bins satt die zu sehen und möcht mal ein wenig dran basteln. jetzt stellt sich die frage. how to?