hey…
hab mir eben einen film gedownloadet und wenn ich den film dann öffnen will hängt alles und ich muss den pc neu starten…löschen kann ich den film auch nich.
was soll ich tuen???
hey…
hab mir eben einen film gedownloadet und wenn ich den film dann öffnen will hängt alles und ich muss den pc neu starten…löschen kann ich den film auch nich.
was soll ich tuen???
achja tut mir leid wenn ich in der falschen kategorie bin aber hab nichts gefunden was besser wäre…
Hey
Du könntest uns noch dein Betriebssystem nennen und die Fehlerbeschreibung verdeutlichen 
Kommt eine Fehlermeldung, dass die datei gerade verwendet wird, oder steht da was von „datei nicht gefunden“???
So mit dieser groben beschreibung kann ich ersmal nur unlocker als Programm nennen
Neo
hey also
mein betriebssystem ist vista32-bit home premium
mein problem:
alle datein die ich downloade werden im von google chrome vergesehenen ordner „downloads“ gespeicher und wenn ich den ordner öffne werden die darin enthaltenen dateien geladen aber mittendrin bleibt der ladevorgang hängen und dann wenn ich den ordner schließen will kann ich das nicht,denn dann erscheint ein fenster wo steht,dass ich windows explorer neu starten muss und wenn ich das getan hab ich alles sind alle fenster weg…ich kann also an alle dateien die ich runtergeladen hab nicht mehr dran,denn der ordner bleibt immer beim laden hängen
achja und unlocker kann ich auch nicht öffnen^^
Also das hört sich für mich an ,als hättest du dir nen Trojaner eingefangen hast,frag mal in den sogenannten Board nach,da kann man die bestimmt bessr helfen,
Also ich hatte mir auch mal so ein (angeblichen)Film runtergeladen,hatte ihn aber selber entfernen können,mit dem Taskmanager gucken welches Prog offen ist und diese dann beenden und dann löschen
aber ob das in deinen Fall klappt weiß ich nicht
Gruß Andi
Hallo,
in deinem Download-Ordner ist wahrscheinich etwas „verbogen“. Führe in der Befehlszeile als Administator den Befehl
chkdsk c: /X /R /X
zum Überprüfen des kompletten Datenträgers aus. Ggf. muss du angeben, dass die Überprüfung erst beim nächsten Neustart erfolgt. Je nach System kann der Test und die autmatische Reparatur recht lange dauern.
Hinweis zum Aufrufen der Befehlsleiste: Im Startenster cmd eingeben und mit abschließen.
Grüße Culles