Möchte gern meine Bilder übetragen ! Aber PC zeigt nicht an wenn ich was anschließe wie z.b Digital camera ! Es kommt nur der ton das was angeschlossen wurde . Aber kein Fester mehr wo die Aktion ausfühern kann ??? Angezeigt wird aber das Laufwerk wo die Bilder drauf sind ??
wenn du das Gerät anschließt dann einfach mit der rechten Maustaste drauf klicken und auf Eigenschaften und irgendwo steht dann Auto-Play aktivieren - anklicken und mit ok bestätigen…
wenn Du über Arbeitsplatz oder Explorer einen Blick auf das der Kamera zugewiesene Laufwerk wirfst, solltest Du dort Verzeichnisse bzw. Dateien sehen. Wie diese Verzeichnisse/Dateien benannt sind, ist von Kamera zu Kamera unterschiedlich.
Dort sind Deine Fotos (hoffentlich) abgelegt.
Entgegen anderen Vorschlägen würde ich nicht die Autorun-Funktion (falls denn deaktiviert) aktivieren, da dies ein potentielles Sicherheitsrisiko bedeutet (USB-Sticks > Autorun.inf usw.)
Kannst Du denn auf diesen Weg auf die Photos zugreifen?
ich benutze Vista HomePremium und habe Mal ein Anhaltspunkt, wo du Mal nachgucken könntest:
Klicke mal auf den Startbutton, danach auf Systemsteuerung , nun auf Hardware und Sound und zum Schluss in dem folgend öffnendem Fenster Geräte Manager.
Den klickst du an, es öffnet sich ein neues Fenster und in diesem klickst unten bei Tragebare Geräte auf das + neben dieser Beschreibung.
Nun solltest du den Namen von dieser Digital Kamera sehen können, ob dein Computer dieses Gerät „erfasst“ hat oder nicht.