Hallöschen,
ich habe ein HP Pavilion Laptop und würde das Windows Vista was momentan darauf instalirt ist einfach neu darauf instaliren.
Leider weis ich nicht wie man das macht.
Hallöschen,
ich habe ein HP Pavilion Laptop und würde das Windows Vista was momentan darauf instalirt ist einfach neu darauf instaliren.
Leider weis ich nicht wie man das macht.
Die CD / DVD wo Vista drauf ist rein.
Von dieser CD / DVD den PC booten lassen.
Dann auswählen auf welchem Laufwerk du das Vista installieren möchtest.
Wenn du vorher dein Laufwerk C: formatiern möchtest, dann musst du ebenfalls das Laufwerk auswählen und dann unter dem button „weitere Einstellungen (oder so ähnlich)“ formatieren anklicken und anschließen auf weiter. Den Rest macht der PC
Gruss
Von dieser CD / DVD den PC booten lassen.
Okay, hier möchte ich noch hinzufügen, dass es extra eine Taste gibt.
Es wird aber genau darauf hingewiesen, nämlich dann, wenn man den Laptop anmacht. Dann kommt ein Bild vom Hersteller und dann steht eine Taste (bei mir ist es die F12-Taste).
Gruß
Stefan
Hallo,
leider habe ich keine CD/DVD wo Vista drauf ist.
Als ich den Laptop gekauft hatte habe ich in zu hause an gemacht und es ging sofort los.
Was soll ich also tun?
Na wenn du deinen Rechner bei z.B. MediaMarkt gekauft hast, dann musst du zumindest eine Recovery CD haben.
Oder es ist auf einer eigenen Partition auf deiner Festplatte drauf.
Wenn du über das Start Menü auf „Computer“ klickst, dann kommt doch dein Arbeitsplatz, wo deine Festplatte(n) angezeigt werden.
Vielleicht erscheint hier diese extra Partition wo z.B. steht, „Nicht löschen“. Könnte sein dass es dann evtl. hier drin ist.
Gruss
Hallo,
danke, es gibt eine festplatte auf meinen Laptop die nicht gelöscht werden kann. Wie kann ich den aber nun das Vista von da aus neu auf meinem Laptop installieren?