Vista: Gerätemanager gesucht

Hilfe,

wo ist der unter Vista geblieben?

Mit verzweifelten Grüßen
Carsten

Hilfe,

wo ist der unter Vista geblieben?

warum benutzt du nicht die Suche?
Windowstaste > „geräte“ eintippen und schwupps …

Gruss
ExNicki

auf das ICON Computer - rechte Maustaste - Eingenschaften - Gerätemanager…
Fast an der gleichen Stelle wie immer…! :smile:

Warum die Suche benutzen wenn man weis wo er ist…?

1 „Gefällt mir“

Scherzkexchen
Hei,

aber hätte er gefragt, wenn er gewusst hätte, wo er ist?

In diesem speziellen Fall geht die Benutzung der Vista-Suche so schnell, dass man eher von einer Vista-Finde zu sprechen geneigt sein könnte.

Es läßt sich daher auf das trefflichste streiten, welche von euren beiden Lösungsansätzen schneller zum Ziel führte. Grad ausprobiert. Bin bis >ger… gekommen, zackbumm, voilà!

Und „wie immer“ ist auch relativ, um nu die Verwirrung komplett zu machen. Bei W2000 (hier uff Arbeit) gips kein Icon „Computer“. „Arbeitsplatz“ bestenfalls.

Schönen Sonntag noch and nothing for ungood

Annie

Liebe Anni,

das meine ich auch so, es gibt User die immer die Sache komplizierter machen als sie ist.
Dem User habe ich auch die eigentliche schnelle Antwort gegeben, wie es sein soll.

Liebes Obelixchen,

schneller, und zwar so ziemlich genau 4,5h war die Antwort von ExNicki.

Aber wolln wa uns zanken? Nee, nich wirklich, ne.

Allerliebsten Gruß

Annie

ne echt nicht,

aber auch ich kann icht immer an der kiste sitzten! :smile:

Friede…?

PS. die Zeiten von W2000 sind durch…! :smile: küsschen

okay das schnelle Antwort nehme ich zurück und erstze es durch sinnvolle…! :wink:

ne echt nicht,

aber auch ich kann icht immer an der kiste sitzten! :smile:

Friede…?

aber sowas von *mildlächelundwink’

PS. die Zeiten von W2000 sind durch…! :smile: küsschen

*Brüll* Nee, mach keine Dinger *gg*! Isses denn möglich! Schön, wenn mein Arbeitgeber auch mal so langsam davon Kenntnis erlangte.

Lieben Gruß

Annie

LOL…!!!

Arbeitgeber,…immer genau hinter ihrer Zeit…!

Was sagt der Name Windows 2000,…wahrscheinlicht das es für 2010 aktuell ist…???

Jaja, ich kenn das Elend…! Mein Beileid…!

so long

weil es schneller geht?

Hallo,

auf das ICON Computer - rechte Maustaste - Eigenschaften - Gerätemanager…

ah, ja, vielen Dank. Aber fast hätte ich es übersehen, denn es ist kein Menupunkt, sondern steht in der Kopfleiste und heißt „Systemeigenschaften“. :smile:

Aber der Hauptgrund, warum ich es nicht schon vorrher selbst gefunden habe, ist wohl: Für die wichtigsten Funktionen und meistgebrauchten Programme habe ich eine Verknüpfung in der Taskleiste. Und wenn ich da auf „Computer“ klicke, kommt, wie ich erst jetzt bemerkt habe, eine ganz andere Anzeige, als beim Klick auf den Direktlink auf dem Desktop. Aber der lässt sich nicht in die Taskleiste schieben.

Was den anderen Tipp mit der Suchfunktion angeht: Das habe ich vorher gemacht. Allerdings habe ich nach „Gerätemanager“ gesucht, Microsoft nennt das, orthografisch nicht korrekt, „Geräte-Manager“. Ich habe es jetzt aber damit versucht, auch erfolglos, und „Geräte“, wie vorgeschlagen, bringt auch null Ergebnis.

Der Streit hier drunter ist damit also geklärt. Trotzdem Dank an alle für den guten Willen und die Bemühungen.

Grüße
Carsten

weil es schneller geht?

Oder nicht benutzen, weil es nicht geht? (s. o.)

:wink:
Carsten

Hallo,
wenn du dir eine Verknüpfung auf den Desktop erstellst mit dem Speicherort „devmgmt.msc“ und beispielsweise dem Namen „Gerätemanager“, dann hast ihn immer schnell greifbar. Den Link kannst du auch in die Taskleiste ziehen.

Dann gehts mit einem Klick (+Sicherheitsabfrage)!

Grüße Culles