hallo lucia,
Hallo Anna,
das mit dem wattekugeln klappt super. danke!
das freut mich, ist aber wirklich nur eine Notlösung.
ich habe heute früh nochmals beim zahnarzt angerufen, habe
einen neuen termin bekommen. am dienstag abend muß ich hin,
hoffe das es jetzt ausreicht.
Irgendwie dennoch eine Frechheit, wenn man bedenkt das du Schmerzen hast. Aber gut jedem seine eigene Praxispolitik.
habe der schwester gesagt, das ich schmerzen habe, da hat sie
nach langem zögern mich noch dienstag mit reingeschoben.
manchmal klappt es ja doch, wenn man nervt.
Mich würde interessieren ob der Zahnarzt bescheid weiß, wie die Damen vorgehen bezüglich der Terminierung…
hoffendlich bekomme ich keine entzündung oder muß den zahn
noch ziehen lassen.
Das hoffe ich für dich auch, aber bevor es so weit kommt bleiben noch Behandlungsmöglichkeiten.
was mich noch ein wenig stutzig macht, ist das mit der
weiterbehandlung, warum bekam ich nicht gleich einen zweiten
termin, wenn die behandlung doch noch nicht abgeschlossen war?
warum sagte man mir das die behandlung fertig sei und am
telefon sagte man es mir dann wieder anders?
Hat der Arzt das gesagt oder dessen Angestellte?
ich verstehe das nicht. man muß doch den patienten sagen was
sache ist.
ich habe da schonmal so ein ähnliches problem mit meinen za
gehabt, da hat er mir auch nicht wirklich etwas erklärt, er
machte zweimal denselben zahn und den mußte ich auch beidesmal
bezahlen. da habe ich mich drüber beschwert und mit ihm um ein
persönliches gespräch gebeten. dann ging es mal eine weile gut
und er nahm sich zeit um mir genau den ablauf zu erklären, nun
hat er wieder nicht die zeit dafür, sondern schickt die
schwestern vor.
Scheint mir ein ZA zu sein der etwas überbelastet ist.
das kann es nicht sein. ich bin verkäuferin von beruf, muß
meinen kunden auch erklären was sie da kaufen, ich nehme mir
auch viel zeit für jeden einzelnen kunden. das muß doch auch
beim arzt klappen, sonst verliert man kunden/patienten.
Du, es ist sogar gesetzlich Verankert, nennt sich Aufklärungspflicht.
Ich will dir deinen Zahnarzt nicht schlecht machen, vielleicht ist er ja sonst sehr gut. Aber in einer Praxis in der es so chaotisch ist, das der eine nicht weiß was der andere gemacht hat, die Aufklärung nicht korrekt betrieben wird, noch dazu Schmezrfälle auf nächste Woche vertröstet werden, nun da würde ich Patient gewesen sein.
danke das du dir zeit für m ich genommen hast.
Bitte schön. Drücke dir die Daumen das alles gut geht!